Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AstrayRay   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2013 14:53
Hier ist schonmal mein erster Beitrag zur Collaborations STA im Zirkel Kekse und Kakao :D

Sie hat mir viel Spaß gemacht, weil ich Drachen liebe und gleichzeitig fiel sie mir aus selbigen Grunde ebenso schwer *lach*
Hatte immer Angst etwas kaputt zu machen v.v

Die Karte allgemein gefällt mir so gut, dass ich sie auch sehr sgern behalten würde, da sie gut in meine Sammlung passt =P Würde mich freuen, gönne sie aber auch einem Anderen dem sie so gut gefällt wie mir :D
Die original Outlines sind von Rin_Ember und ihr findet sie hier:
Outlines
Outlines:
https://ssl.animexx.de/fanart/2195013/

Themen:
Collaborations, Drachen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AshtrayHeart
2013-06-03T18:07:45+00:00 03.06.2013 20:07
Als ich diese Colo gesehen habe, war ich ehrlich gesagt sehr angenehm überrascht :D
Ich find die auffälligen Farben der Drachen sehr schön gewählt und du hast ihre Körper sehr schön schattiert.
Die Eier sind auch toll geworden, ich steh total auf die farbigen Tupfer, das macht sie doch gleich viel interessanter, als wenn sie einfarbig gewesen wären ;)
Auch die Idee mit dem Regen ist einfach genial, das verleiht der Karte das gewisse Etwas!
Jetzt erzählt die Karte sogar eine kleine Geschichte.
Der Rote flennt und schreit, weil er nass wird und der Orange ist total genervt und grummelig und denkt sich nur 'Hör auf zu heulen, du bist doch nicht aus Zucker!' XD
Von:  JavaAshtray
2013-06-03T17:06:11+00:00 03.06.2013 19:06
Oh Gott sind die süß!
Wie der eine so traurig schreit und der andere sauer schaut, als wolle er seine ruhe haben... und dann noch der bedrohlich blitzende Himmel und der Regen...
Was wohl aus den anderen Eiern schlüpfen wird...?

Ich finde das einfach toll ausgemalt! Die Lines waren natürlich auch schon schön, aber erst jetzt wirkt das alles so lebhaft und erzählt eine Geschichte :D
Die Flecken auf den Eiern finde ich sehr schön und passend zum Thema. Ich mag es auch, dass sie alle gleich ausgemalt sind, obwohl verschiedenfarbige Drachen geschlüpft sind. Das wirkt viel realistischer, weil Eier in der Natur ja auch die gleiche Farbe haben, weswegen ich es so viel greifbarer finde. Klar, in der Fantasywelt sind die Eier meistens auf die Tierfarbe abgestimmt, aber das ist mit einfach zu abgehoben XD
Mir gefallen auch sehr die leichten Schuppen der Drachen und diese glänzende Art dieser. Der Mundraum ist auch sehr toll ausgemalt und hat eine super Farbwahl, die sich von den roten Schuppen abhebt.

Einfach perfekt ♥♥♥
Von:  DerMeisterin
2013-06-03T09:06:10+00:00 03.06.2013 11:06
Drachenbabys!!! *quietsch*
Die ist dir wirklich gut gelungen <3 Die Eierschalen sehen aus wie man sich richtige Dracheneier vorstellt, eine schöne Arbeit mit den vielen unterschiedlichen Lila-Flecken :) Die Drachenfarbwahl ist auch klasse, man sieht sogar die einzelnen Schuppen der kleinen!
Gut passt natürlich der Regen und das Gewitter, vorallem die Blitze sind gut geworden.
Würde mich geehrt fühlen, die Karte zu erhalten <3
Von:  NairaNorica
2013-05-30T15:57:33+00:00 30.05.2013 17:57
Oh mein Gott, sind die niedlich x3 Ich fand die Lines ja schon toll, aber so mit Farbe ist das gleich noch viel hübscher... besonders mit Regen. Da versteht man die Gesichtsausdrücke gleich viel besser xD Außerdem heben sich die beiden Kleinen durch ihre strahlende Farben so schön vom Hintergrund ab. Die Schatten sind auch sehr schön gesetzt! Sie wirken richtig plastisch, die Kleinen... x3
Von:  Caomei
2013-05-30T11:27:18+00:00 30.05.2013 13:27
Hoooch sind die putzig geworden *-* Der Blick vom Orangenen ist ja so süß XD Deine Ganze Farbwahl finde ich sehr stimmig und passend, und auch die ganzen Strukturen die du eingebaut hast. Der Regeneffekt ist natürlich auch echt klasse.
Ich will die Karte auch haben XD
Von: abgemeldet
2013-05-29T18:44:08+00:00 29.05.2013 20:44
Gefällt mir gut, finde das Muster der Dracheneier sehr interessant. Hübsche Colo. ^^
Von:  KathasTrophe
2013-05-26T19:30:21+00:00 26.05.2013 21:30
Die beiden Kerlchen sind sehr putzig auch auch drachig geworden^^
Die Farben hast du gut gewählt und auch die Schatten sind super.
Ich mag auch, dass du die Eier wie typische Dracheneier mit den Fleck coloriert hast :)
Das Wetter passt zwar gut zu den Drachen, aber irgendwie stört mich der Regen etwas... weiß ich nicht wieso :/
Von:  SailorCherryknoedel
2013-05-23T19:33:14+00:00 23.05.2013 21:33
Coooooooooooool :D
Ich werf so einen Blick über die aktuellen FAs und was sehe ich da??? Das hier! *___* Ha die Lines natürlich sofort wiedererkannt. Und deine Colo, holladonnabella, ist wirklich grandios. >u<
Das Unwetter passt meines Erachtens nach ideal zum Motiv, denn nun haben die Kleinen einen echten Grund zu schreien!
Schön, dass sie unterschiedlich gefäbrt sind. <3 Mir persönlich gefällt das Orange aber besser als das Rot.
Außer dem tollen Regen mach ich übrigens auch die Art sehr, wie du die Eier gemacht hast. ;)
Von:  Rin_Ember
2013-05-23T17:22:55+00:00 23.05.2013 19:22
Ooooh, Regen, das sieht super aus! Ö_Ö
Wie die beiden glänzen und dann die Blitze im Hintergrund! Klasse Idee, jetzt hat die Heulsuse auch einen Grund zum Plärren^^ Ich bin auch total begeistert davon, dass du die zwei rot und orange gemacht hast, so heben sie sich ganz wunderbar von der Umgebung ab. Die Eierschalen sind ebenfalls super geworden und passen auch perfekt zum Regen! Auch ist alles durch deine Colo sehr plastisch^^
Wirklich haaammergeil geworden!! *wiederhaben mag* >.<
Von:  MaeFaia
2013-05-23T15:59:36+00:00 23.05.2013 17:59
Der Blick von Orange ist ja goldig! ^///^ Voll süß, die Beiden! Die Colo gefällt mir sehr, vor allem wie du die Strukturen und Muster gemacht hast. Was mir persönlich nicht ganz so gut gefällt, sind die Flügel. Drachenflügel müssen für mich immer diese typische Form haben, aber das ist ja Geschmackssache. :) Du hast sehr detailliert gemalt und man merkt, wie sehr du an dem Thema hängst. Allein der Rachenraum von Rot! Good job, keep on!
LG,
Rune