Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2013 22:11
Die Fertig Colorierten Lines aus der Collab STA (Kekse und Kakao). Ich hoffe, dass ich alle Erwartungen erfüllen konnte.

Elfenartiges von JavaAshtray
Magic Melody von KathasTrophe
Erwischt von Rin_Ember

EDIT:
Noten

1 - 3
2 - 3
3 - 2
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2192761/ , http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2195013/ , http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/390596/2196627/

Themen:
Fantasie, Collaborations, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben (STA)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JavaAshtray
2013-06-03T16:33:28+00:00 03.06.2013 18:33
Ich musste grade voll lachen, weil du die Collab mit mir "Elfenartiges" genannt hast, was ja nur mein Arbeitstitel war XD Fandest du den Arbeitstitel so toll, dass du ihn übernehmen wolltest oder hast du überlesen, dass der Colorist den richtigen Titel aussuchen sollte?

Ich freu mich, dass du meine Lines bekommen hast und sie so schön sauber coloriert hast :) Die Haarfarbe finde ich aber etwas zu dunkel, weil man die Lines dadurch kaum noch sieht und es nur wie eine dunkle Fläche ohne Struktur wirkt.

Magic Melody ist auch cool geworden :)
Die Farben sind toll gewählt und ich mag diese verwaschene Art der Colo!

Die letzte Karte "Erwischt" finde ich auch okay. So richtig kann ich mich mit der Farbwahl nicht anfreunden, aber das Grundmotiv war auch schon nicht so meines^^
Antwort von:  Rosa-canina
04.06.2013 16:52
Erstens bin ich faul, zweitens gefiel mir der Titel und drittens ist mir nichts eingefallen, ich krieg es nicht hin, die Karten von anderen zu benennen^^
Von:  DerMeisterin
2013-06-03T08:07:42+00:00 03.06.2013 10:07
Vom Motiv her mag ich "Elfenartiges" am Liebsten. Die Farbkombination ist toll, wenn auch etwas arg knallig, was aber bestimmt auch mit an den superzarten Schatten liegt. Sie sieht aus wie aus einem Bilderbuch, gefällt mir total gut.
Obwohl ich das Kärtchen erst nicht so mochte, gefällt mir "Erwischt!" mit deiner Colo gut. Hier finde ich sie besser gelungen als auf den übrigen Karten. Die bunten Haarsträhnen sind eine süße Idee und du hast die beiden sogar in ein Ess-/Wohnzimmer gestellt ^^
"Magic Melody" ist einfach nicht so meins, da freut sich jemand anders bestimmt mehr drüber ;)
Von:  AshtrayHeart
2013-06-01T23:28:42+00:00 02.06.2013 01:28
Also bei der Karte Elfenartiges gefällt mir die Kombination aus braunen Haaren und orangenem Kleid sehr gut.
Die Hautcoloration ist auch sehr schön weich geworden ^^
Insgesamt sind mir die Farben aber etwas zu knallig und ich vermisse die Schatten. Ich seh zwar, dass du welche gesetzt hast, aber sie sind mir irgendwie zu verwaschen, das kommt nur bei der Haut gut rüber :/

Bei Magic Melody finde ich die Farbauswahl sehr schön :)
Das Blau und Grün passt sehr gut zueinander.
Insgesamt finde ich die Colo aber recht unspektakulär, vor allem weil auch der Hintergrund einfach nur komplett Dunkelblau ist.
Ich weiß auch nicht, wieso da oben so eine weiße, leere Fläche ist ^^"
Es wirkt auch leider ein wenig unsauber, so als wäre die Karte mal nass geworden und die Farben verlaufen...

Bei der letzten Karte empfinde ich deine Colo als am besten ;)
Mir gefällt besonders die Farbkombination bei der kleinen, frechen Fee.
Durch die hellen Farben wirkt das Motiv sehr fröhlich, was ja auch irgendwie passt.
Der HG war bei den Lines ja ziemlich leer, weswegen ich die Karte nicht colorieren wollte, aber du hast dir da echt was Feines für überlegt und dem Motiv so mehr Leben eingehaucht ^^
Trotzdem spricht mich die Karte insgesamt immer noch nicht so an, ich steh auch nicht so auf diese fetten, bunten Strähnen.
Von:  NairaNorica
2013-05-30T15:01:35+00:00 30.05.2013 17:01
Ui, die Farben leuchten aber hübsch *_* Und sie sind alle so schön sauber coloriert, wahnsinn dass du mit Copics so feine Dinge hinbekommst. Ich finde es auch toll, dass du dich etwas an Schatten getraut hast! Besonders bei der ganz linken Karte sieht das schon ziemlich gut aus.

Am besten gefallen mir bei dieser Karte die Blumen. Die Blüten wirken richtig plastisch. Außerdem passen sie farblich gut, ich mag den Kontrast, den sie mit der Kleidung der Dame bilden.

Bei Magic Melody gefällt mir am Besten die Tatsache, dass du so viel Blau verwendet hast *_* Blau ist immer win x3 Besonders dieses schicke strahlende leicht türkise Blau bei den Haaren und dem Wasserfall. Es leuchtet so toll *_* Dazu ein schön ruhiges, kühles Grün und schon hat man eine Colo, wie die Naira sie mag x3

Bei der letzten finde ich die Idee mit den Löchern in den Flügel cool o_O Aber nur fast so cool wie den Hintergrund - die vielen Handabdrücke xD Da scheint jemand ganz und gar nicht begeistert von der hübschen neuen Wanddeko zu sein... Generell mag ich die Colo der kleinen Fee ziemlich gern.
Von:  Caomei
2013-05-30T10:26:00+00:00 30.05.2013 12:26
Echt schöne Farben *-* Deine Colo leuchtet ja richtig, vor allem die Elfe bei Magic Melody.
Die Hintergrundidee bei Erwischt ist ja auch knuffig XD überall die Tapscher an der Wand XD Bei Elfenartiges hätte ich persönlich noch nen wölkchen oder so im Hintergrund gemacht, da wirkt deine colo etwas flächig finde ich.
Von: abgemeldet
2013-05-29T19:13:37+00:00 29.05.2013 21:13
mir gefallen am besten die karten elfenartiges und magic melody. finde es interessant das ihre haare und der wasserfall die gleichen farbe haben. deine colo`s sind sehr sauber, aber ein paar highlights fehlen mir noch, besonders bei elfenartiges wirkt es sehr platt, obwohl die schatten gut gesetzt sind.
Von:  Rin_Ember
2013-05-23T17:09:52+00:00 23.05.2013 19:09
Ich finde's sowas von cool, was du aus meinen beiden Mädels gemacht hast! Besonders die Idee mit den "Löchern" in den Flügeln rockt total, speziell mit der Hand an der Wand, die da durchguckt! >D Die Kleine ist eine richtige Rotzgöre geworden, so wie es sein soll. Die grüne Haarsträne hat auch echt was und ich mag den Glanz in den Haaren! Wirklich toll geworden und die Farbidee ist klasse! :D

Die beiden anderen KArten finde ich auch sehr gelungen, die Farben harmonieren sehr schön. Bei Magic Melody gefällt mir total, dass sich die Haarcolo im Wasserfall wiederholt und Elfenartiges ist insgesammt sehr harmonisch^^
Von:  SailorCherryknoedel
2013-05-21T20:29:54+00:00 21.05.2013 22:29
Bei der Karte "Elfenartiges" mag ich so ziemlich alles, aaaaber der Oberknaller wäre es sicher geworden, wenn du noch irgendetwas mit dem Himmel gemacht hättest. Wolken, Sonnenuntergang, irgendwas! Aber so wirkt es etwas leer. Die restliche Colo mag ich jedoch sehr. Sehr sauber aufgetragen und und schöne, zarte Schatten. <3

"Erwischt"... Das ist einfach nicht so mein Fall. x.x Obwohl Gelb meine Lieblingfarbe ist, wirkt mir die Karte irgendwie ZU gelb. Die Idee mit der gemischten Haarfarbe finde ich aber schick. <3

Meine absolute Favoritenkarte unter deinen Colorierten ist Magic Melody. <333 Ich finde die Szene sehr fantasievoll, fast ein bisschen romantisch. Mich nimmt das Motiv irgendwie mit. An einigen Stellen erscheint mir die Colo zwar etwas klecksig und unsauber, der Gesamteindruck überzeugt mich aber definitiv <3333