Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AshtrayHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2013 23:13
Hier meine Colorationen zur Fantasy Collab STA des Kekse und Kakao Zirkels.

Zuerst möchte ich mich bei allen Künstlern entschuldigen, dass ich aus ihren tollen Lines nicht das Beste rausholen konnte, ich bin wirklich von mir selbst enttäuscht.
Irgendwie kam ich mit dem Papier von allen Dreien nicht klar, aber ich will meine Leistung jetzt nicht nur aufs Material schieben (auch wenn es schon einen großen Teil ausmacht), sondern vielleicht liegt es zu einem gewissen Teil auch an meiner Unfähigkeit, gewisse Effekte mit traditionellen Medien umzusetzen...
So kann ich leider auch gleich schon sagen, dass ich keine dieser Karten behalten möchte, weil's mich einfach an diese "Schmach" erinnert :'3

#112 - Under the tree [Collab mit Alcea-art]
Meine Reaktion als ich die Lines aus dem Umschlag zog:
Joar... hmm... puh... *große Leere im Kopf*
Das Motiv ist schön, keine Frage, aber ich saß davor und hatte einfach mal gar keine Idee bezüglich des Farbschemas, was evt. auch daran liegt, dass ich selbst selten Fantasymotive zeichne.
Dann dachte ich mir aber, dass die Charas auf meinen Karten immer natürliche Haarfarben haben, jetzt kann ich endlich mal was außergewöhnliches nehmen :D
Und ich konnte nicht anders und musste zu meiner Lieblingsreihe RV91, 93 und 95 greifen und so hat sich nach und nach doch ein Farbschema ergeben.
Beim Colorn wäre ich zwischendurch aber fast an den feinen Linien der Haarsträhnen und Grashalme verzweifelt, so dünn kann ich nicht mit Copic malen, ohne überzumalen D:
Mit diesem Papier kam ich auch noch am besten klar, auch wenn das Blenden der Farben nicht ganz leicht von der Hand ging.
Bisschen schade waren die Klebereste an den Rändern, die man aber trotzdem erstaunlich gut bemalen konnte XD

#275 - Vampirtod [Collab mit SailorCherryknoedel]
Yay, Jackpot! Über die Outlines habe ich mich so derbe gefreut *-*
Es folgte aber schnell die Ernüchterung, als ich sah, dass die Lines auf dünnem Markerpapier gemacht sind... Wiiiiiessooooo?! *dramatisch auf den Boden sink*
Knödelchen, wie kannst du auf diesem Papier nur so gut colorieren? Ich hasse es abgrundtief und komm damit gar nicht klar!
Somit war mir klar, dass die Colo von Anfang an zum Scheitern verurteilt war...
Ich hab mir auch nochmal meinen Kommi zu den OLs angeschaut, da hatte ich geschrieben, dass ich schon ein genaues Farbschema im Kopf habe... wie gut, dass ich mich auch nach 2 Wochen noch daran erinnere! *Ironie off*
Ich wusste aber, dass ich unbedingt leuchtende Totenschädel malen wollte und ihre Kleidung sollte Rot-Schwarz werden, weil ich die Kombi einfach liebe :D
Als erstes habe ich am Rand erstmal getestet, wieviele Schichten Farbe das Papier überhaupt aufnimmt XD
Mehr als 3 ging nicht, glaube ich, aber wenigstens glänzt es nicht ganz so scheiße, wie das Markerpapier von Copic |D
Nachdem mir der Nachteffekt bei der anderen Vampirkarte nicht so gut gelungen ist, wollte ich hier mal was Anderes ausprobieren... richtig nach Nacht sieht's leider immer noch nicht aus und auch der Leuchteffekt der Augen und die Lichtreflexion auf der Haut sind auch eher bescheiden... digital ist sowas so einfach ;^;
Für einen Vampir war die Dame auch wieder viel zu dunkel und 'knallig' von der Hautfarbe her, also hab ich einfach mal ne Schicht Grau über die komplette Haut geklatscht... bei dem Papier nicht so klug, aber immerhin strahlt sie nicht mehr so X'D
Ich hatte gehofft, mit Bunti noch was rausreißen zu können, aber dann fiel mir wieder ein, dass sich Bunti gar nicht gut auf Markerpapier macht, weils eben so glatt ist :'3
Die Colo ist auch noch nicht ganz fertig, den letzten Feinschliff kann ich der Karte erst verpassen, wenn ich am Wochenende wieder zuhause bin, weil ich nicht all meinen Zeichenkram zu meinem Freund mitgenommen habe.

#33 - Vampirbiss [Collab mit AstrayRay]
Die Outlines habe ich als erstes ausgemalt, einfach weil ich Bock auf die Nachtszene hatte, auch wenn ich die Colo gnadenlos verhauen hab und die beiden leuchten wie an einem strahlenden Sonnentag *OTL*
Sehr kritisch waren auch die teilweise doppelten und zweifarbigen Lines, sorry, aber ich weiß nicht, was du dir dabei gedacht hast, liebe Rai :'3
Daher hab ich mir die Freiheit mal rausgenommen, die Linien teilweise mit weißem Gelstift überzumalen.
Leider waren an einigen Stellen auch kleine Schmierer, die ich nicht durch die Colo verstecken konnte :'3
Das Papier fand ich auch sehr schwer zu handeln, weil es mir sehr rau erschien und ich mehrmals über dieselbe Fläche gehen musste, bis das Papier die Farbe vollkommen angenommen hat.
Außerdem arbeite ich so, dass ich erstmal Schatten setze und dann die Basisfarbe drüberhaue... hier sind die Schatten nur immer wieder verschwunden, selbst wenn ich mit 'ner helleren Farbe drüber bin und dann durfte ich nochmal nachschattieren |D

Naja, dennoch war die Collab STA an sich eine schöne Erfahrung, nur ich glaub so schnell muss ich mich nicht noch einmal darauf einlassen, das Material-Roulette macht mich fertig und man steht ja nochmal unter besonderem Druck, wenn man Fremdoutlines coloriert, weil man quasi nur einen einzigen Versuch hat. Eigene Lines kann man nochmal abpausen und neu colorieren.
Irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass mein Colo-Stil teilweise nicht kompatibel ist mit den fremden Motiven |D
Wobei eigentlich würde ich die OLs alle gerne nochmal auf meinem Lieblingspapier colorieren, einfach um zu schauen/zeigen, dass es wirklich größtenteils an dem Papier lag und nicht nur allein an meiner Unfähigkeit und um den Lines ihre gerechte Colo zu verpassen :'3


Liebe Grüße, Ʌ ʃ Ԋ Ϯ Ʀ Ʌ ƴ _ Ԋ ∑ Ʌ Ʀ Ϯ
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2185353/

Themen:
Vampire, Collaborations, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

weitere OLs:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2186309/

:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2199795/

Zeit:
2-3h pro Colo

Zufriedenheit:
~80%

Status:
vergeben an die Fantasy Collab STA des Kekse und Kakao Zirkels

das muss noch geübt werden:
Nachtszenen

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilariel_Nea
2013-06-03T16:37:45+00:00 03.06.2013 18:37
Wow, du hast den Karten wirklich Glanz gegeben und wenn ich ehrlich bin gefallen mir alle 3 Karten gut :)
Aber mein Favo, wenn ich eines aussuchen müsste wäre die Karte mit dem Vampir, ich finde die Farbwahl sehr harmonisch, selbst weil es so schön sanft wirkt *-*

Bei der Totenschädel Karte finde ich die Farbwahl der Totenköpfe sehr ungewöhnlich aber total interessant :3 Wirklich eine Klasse Idee, denn so hätte ich sie nicht coloriert :)

und bei der Baumkarte finde ich die Schattensetzung klasse gemacht, wie auch die Highlights bringen der Karte das gewisse etwas :)
Antwort von:  AshtrayHeart
03.06.2013 18:47
Danke dir ^^
Von:  JavaAshtray
2013-06-03T16:22:35+00:00 03.06.2013 18:22
Die Karten sind toll ausgemalt :D

Die erste Karte und die letzte Karte finde ich allerdings etwas leer. Da die Flächen alle ziemlich groß sind wäre eine kräftigere Schattierung schöner gewesen. Naja, liegt ja auch immer am Papier und dass man ja auch angst hat es zu versauen, wo man nur eine Chance hat^^
Schön sind sie trotzdem :D

Der Vampir gefällt mir allerdings am Besten, weil es eben nicht so leer wirkt und du eine tolle Stimmung rein gebracht hast.
Antwort von:  AshtrayHeart
03.06.2013 18:47
Danke, Schmusepups :D
Von:  DerMeisterin
2013-06-03T07:48:54+00:00 03.06.2013 09:48
Okay, man merkt schon, dass du mit dem Papier Probleme hattest.. aber nur, wenn man sie mit deinen eigenen Karten vergleicht, finde ich. Wenn ich sie hier so einzeln sehe, sind sie eigentlich gut ;)
Die erste Karte sagt mir irgendwie gar nichts, das Motiv ist süß und die Farbwahl auch, es ist toll coloriert, aber ich glaube, sie ist mir zu... langweilig? Keine Ahnung, ich weiß es selbst nicht, irgendwas fehlt mir - aber das ist persönlicher Geschmack.
Die Nachtszene bei "Vampirtod" ist dir definitiv realistischer gelungen als beim "Vampirbiss". Auch das Leuchten der Schädel wirkt sehr ansehnlich. Nachtszenen finde ich persönlich auch sehr schwer, denn wenn man es ganz genau nehmen würde, wären die Schädel die einzige "Lichtquelle" und dein Bild wäre am Ende nur noch rötlich - daher finde ich, dass du es gut umgesetzt hast. Irgendwie dachte ich aber immer, ihre Augen seien geöffnet und vielleicht so mystisch-weiß leuchtend, gefällt mir so aber auch <3 Mir gefällt diese Karte wohl am Besten!
Bei "Vampirbiss" finde ich, dass du noch echt was aus den Lines rausgeholt hast und im Endeffekt finde ich es auch ganz cool, dass die Personen nicht an die Dunkelheit der Nacht angepasst wurden, so leuchten sie schön vampirisch ^^ Trotzdem hätte ich mir stellenweise stärkere Schatten gewünscht, so wirken sie fast einfarbig und schattenlos, da du sie so blass und vorsichtig gesetzt hast. Die Haarcolo ist dafür einsame spitze ;)
Antwort von:  AshtrayHeart
03.06.2013 18:07
Danke ^^
Von:  NairaNorica
2013-05-30T14:44:30+00:00 30.05.2013 16:44
Irgendwie scheinen viele hier Probleme mit ihren Papieren gehabt zu haben... zum Glück wars bei mir nicht so schlimm ^^"

Aber so verhauen, wie du es darstellst, finde ich die Colos überhaupt nicht. Im Gegenteil, besonders die beiden Nachtszenen finde ich eigentlich recht schick! Dass die beiden auf der rechten Karte etwas hell geraten sind ist dir ja selbst schon aufgefallen, da werde ich gar nichts mehr dazu sagen. Außer, dass es trotzdem irgendwie einen coolen Effekt hat, weil sie dadurch extrem vor dem dunklen Hintergrund "hervorleuchten".

Vampirtod ist dir mMn wirklich am besten gelungen von den dreien! Ein schönes Farbspektrum hast du dir da rausgepickt, wirkt alles sehr düster - also perfekt passend zum Motiv *_* Der Leuchteffekt bei den Schädeln ist auch cool, er gibt der ganzen Karte dieses "gewisse Etwas". Auch die furchige Baumrinde und die silbrigen Haare finde ich gelungen, das gibt gleich noch mehr Atmosphäre :3
Antwort von:  AshtrayHeart
30.05.2013 19:42
Hat halt jeder sein Lieblingspapier, mit dem er gut klarkommt XD

Dankeschön :3
Den Baum bei Vampirtod finde ich auch toll, da hat Knödelchen gute Vorarbeit mit den Outlines geleistet ^^
Von:  Rosa-canina
2013-05-30T14:38:59+00:00 30.05.2013 16:38
Ich finde all drei Coloratione echt spitze^^ Insbesondere "Vampirtod" ist (immernoch) super, die karte fand ich am Anfang schon echt cool, aber die Colo...Wahnsinn
Und diese Leuchteschädel♥
>>Als erstes habe ich am Rand erstmal getestet, wieviele Schichten Farbe das Papier überhaupt aufnimmt XD Mehr als 3 ging nicht, glaube ich, aber wenigstens glänzt es nicht ganz so scheiße, wie das Markerpapier von Copic |D
Und da sag nochmal jemand "Papier ist geduldig" XD


"Under the tree" sieht auch süß aus, ist nur wegen den Pastellfarben nicht mein Fall. Allerdings ist sonst alles stimmig^^

"Vampirbiss"...ja, der Nachteffekt bei Vampirtod ist schöner, allerdings ist der hier auch nicht schlecht. Ich hätte nur die weißen Gellines weggelassen, da die Figuren an sich schon sehr hell sind. Außerdem stimme ich SailorCherryknoedel zu, das Blut dürfte dunkler sein.

Ich hoffe der Kommentar ist nicht zu Kritiklastig...
Liebe Grüße
Rena
Antwort von:  AshtrayHeart
30.05.2013 19:35
Danke, immer her mit der Kritik :P
Hier bin ich ja selbst unzufrieden mit meiner Colo und kann alles gut nachvollziehen.

Das Blut hab ich noch nachträglich abgedunkelt (nur nicht nochmal gescannt), aber zum Gelstift hab ich halt gegriffen, weil die Outlines vorher an manchen Stellen so doppelt waren, einmal mit Sepia und nochmal mit Schwarz drüber, das wollte ich 'bereinigen' ^^"
Von:  Caomei
2013-05-30T10:15:24+00:00 30.05.2013 12:15
Ich glaube jeder von uns hat sicher sein Lieblingspapier und nach jahrelanger Erfahrung damit kommt einem der Gedanke das andere Leute mit dem Papier eher weniger anfangen können vermutlich erst garnicht XD (oder es geht nur mir so) Ich color ja meist mit Buntis und mach dann so 4-5 schichten und dann war auf dem neuen Papier plötzlich nach 1 schicht schluß, da dacht ich dann auch nur o.O"

Trotzdem finde ich die drei colos sehr gelungen *.* Auch die Nachtszenen, gut der Vampier is nen bissle hell, aber mich persönlich stört das nicht.
Ich frag mich sowieso immer wie man mit copis so schöne Farbverläufe hinbekommt *-*
Antwort von:  AshtrayHeart
30.05.2013 19:25
Ja, es ist echt erstaunlich, wie unterschiedlich Papier und seine Eigenschaften doch sein kann ^^
Bisschen ärgerlich dann, wenn man nicht so gute Colos wie sonst hinlegen kann, zumal man sich bei Fremdoutlines ja nochmal extra anstrengt :'D

Danke ^^
Von: abgemeldet
2013-05-29T19:02:47+00:00 29.05.2013 21:02
Tolle Karten am besten gefallen mir die letzten beiden. Beim Vampirbiss, mag ich die Haarcolo und den Hintergrund und beim Vampirtod, finde die Farbwahl sehr gelungen. Interessant wie die Augen der Totenköpfe leuchten, toll hinbekommen.
Antwort von:  AshtrayHeart
29.05.2013 21:04
Dankeschön ^^
Von:  Alcea-art
2013-05-28T16:24:26+00:00 28.05.2013 18:24
Mir gefallen deine Colorationen!

rechts: Ich bin begeistert. Ich liebe die Kombination der roten Augen und den lila Haaren (lila ist eine meiner Lieblingsfarben). Dadurch, dass du keine Nachtszene gewählt hast, wirkt die Szene schön harmonisch und friedlich. Besonders ihre rosa Wangen finde ich sehr süß. Ja, Kleben ist nicht so meins. XD
Hätte nichts dagegen die Karte am Ende wieder zu bekommen. ;)

mitte: Die Farbkombination gefällt mir richtig gut und passt hervorragend zu diesem Motiv. Ich finde, dass es cool aussieht, dass die Totenköpfe rot leuchten. Es ist ein bisschen schade, dass die Augen so leer wirken. Hier hätten rote Augen ganz gut hingepasst.

links: Das ist natürlich blöd, wenn das Papier schlecht Farbe aufnimmt oder die Schatten verschluckt. Für meinen Geschmack wirkt das Blut etwas zu orangestichig. Ansonsten gefällt mir die Coloration. Die Haare glänzen sehr schön.
Antwort von:  AshtrayHeart
28.05.2013 18:43
Dankeschön ^^

Freut mich, dass dir besonders die Colo deiner eigenen Lines gefällt :3
Lila ist auch meine Lieblingsfarbe, hier geht die Farbe mehr in Richtung Rosa, aber es ist dennoch eine meiner liebsten Copic-Farben.

Wie gesagt, ich hab in den Outlines geschlossene Augen gesehen und egal, wie lange ich drauf schaue, mit geschlossenen Augen gefällt es mir einfach besser. Wären die Iriden eingezeichnet gewesen, hätte ich aber sicher auch zu Rot als Augenfarbe gegriffen ;)

Ja, die Haut sieht echt nicht nach Nacht aus, aber ich trau mich auch nicht mehr nachträglich dran rumzuwurschteln, nachher mach ich die Colo nur noch schlimmer ^^"
Das Blut werde ich aber noch versuchen abzudunkeln.
Von:  KathasTrophe
2013-05-26T19:10:24+00:00 26.05.2013 21:10
Also ich finde, dass alle 3 Karten hast du hübsch coloriert, jedoch entsprichen eigentlich nur die linke und die mittlere Karte meinem Geschmack, weil ich Motive mit Vampirbissen nicht so gerne mag (liegt weder am Zeichner noch am Colorist).

rechts: Also ich selbst, hätte ich hier eine Nachtszene gezeichnet, allein schon wegen den Augen des Baumes xD Ich finde die Karte hätte allgemein etwas mehr Schatten vertragen können, aber das liegt bei dir wohl am Papier. Also ich zeichne eigentlich fast ausschließlich auf Markerpapier, welches nicht allzuviele Schichten verträgt und komme damit gut klar, aber ist ist, denke ich mal, Übungssache ;) Dennoch ist die Farbwahl aber sehr schön und mir gefallen die roten Augen gut.

mitte:
Also hier gefällt mir deine COlo am besten, v.a. der Baum ist richtig gut geworden! Die leuchtenden Schädel sind auch eine nette Idee und die Nachtszene ist dir hier gut gelungen :D Die Atmosphäre hat eine tolle Wirkung. Wobei ich die Augen hier aber offen gelassen hätte xD

rechts:
An sich ist die Karte schön gleichmäßig und sauber coloriert,jedoch fehlen mir ein bisschen die Schatten, gerade, weil es ein Nachtmotiv ist. Das Blut hätte für meinen Geschmack auch noch etwas dunkler sein können. Am besten sind an der Karte jedoch die Haare geworden, die haben einen tollen Glanz^^
Antwort von:  AshtrayHeart
28.05.2013 18:32
Danke ^^

Die Outlines mit der Elfe sahen für mich irgendwie typisch nach einem Sommertag mit lauer Brise aus, daher die Tag-Colo ;)
(Außerdem wollte ich nicht 3mal eine Nachtszene versemmeln X'D)

Bei dem männlichen Vampir sind die Schatten tatsächlich sehr schwach, ich mag da einfach nicht zu kräftigen Farben greifen, weil Vampire ja blass sind... und der Scanner frisst das bisschen Schatten natürlich nahezu komplett |D
Ich wäre im Nachhinein trotzdem noch gerne mit einer dunklen Farbe drüber gegangen, aber ich hab zu große Angst, die Colo dadurch doch noch schlimmer zu machen :/
Von:  SailorCherryknoedel
2013-05-26T11:25:54+00:00 26.05.2013 13:25
Ich versteh gerade nicht, wieso sich hier noch niemand zum Kommi gemeldet hat. x.x
Naja, ich fang mal mit dem an, was dich sicher am meisten interessiert: Meine Meinng zu meinen Lines.
Also erstmal ist es wahr, dass das Papier nur wenige Farbschichten aufnimmt, aber es sind mehr als 3 solange die Farben noch SEHR frisch sind! Sobald sie getrocknet sind, hat man keine Chance mehr. Was das Glänzen angeht... das mag ich sogar sehr gerne. ö_ö Und Buntstifte sind auf dem Papier überhaupt kein Problem, damit arbeite ich selbst bei fast jeder Karte. Wieso sollte es zu glatt sein? Ich mag nur keine Bunticolo auf rauem Papier, weil sich das ja dann durchdrückt und ich finde das schrecklich hässlich. D:
... Naja, so viel zum Papier. xD
Rot bietet sich bei Vampiren immer an, oder? Und schwarz auch, auch wenns hier etwas grau aussieht. Gerade bei einer Nachtszene solltest du unbedingt zu tiefem Schwarz greifen, auch wenn man dann nicht mehr alle einzelnen Lines sieht. ;) Ich finde, dass der Himmel ebenso etwas dunkler hätte ausfallen können.
Interessanterweise hat es nun für mich den Anschein, als würde das Motiv von vorne beleuchtet werden. ^^ Der Vorteil ist natürlich, dass sich das Motiv so vom Nachthimmel abhebt.
Ein bisschen vermisse ich die Augen. :'D Die sind nämlich eigentlich geöffnet. Eine Pupille habe ich nicht eingezeichnet, weil ich das normalerweise mit Bntstift mache. =_='' Sieht nun schon etwas komisch aus.
Naja, bevor ich wirklich NUR herummäkle, komme ich dringend mal zu dem Teil, an dem ich dich lobe! xD So sind zB die Rosen wunderschön coloriert! *_* Die sehen total frisch und... blumig aus.xD Und dass du das Spinnennetz mit Weiß nachgezogen hast, war eine geniale Idee. Ich denke auch, dass du den Bam hübsch coloriert hast. Was mir noch gefällt, ist die Idee mit den leuchtenden Augen der Schädel... Gruuuuuuuusel... KÖNNTE noch etwas mehr Leuchten, ist aber vollkommen ok. :)
Soooooo... Warum mag ich die Karte nicht unbedingt wiederhaben? ... Ich mag ehrlich gesagt keine Vampire!! xD Ich habe mich für das Motiv bei den OLs entschieden, weil ich möglichst jeden Geschmack treffen wollte. Kann ja nicht nur Kitsch-Kakaos machen. ;D

Das ist auch der Grund, warum die Karte von AstrayRay nicht unbedingt meins ist. Hier finde ich zwar die Hauttöne und auch die Farben toll umgesetzt, aber... es ist eben nicht mein Genre. xD
Ich denke, das Blut könnte noch dunkler aussehen. <3

Mein Favo unter deinen Karten sind die Outlines von Alcea-art, die ich sowieso schon von Anfang an gerne mochte und die durch deine sanfte Farbwahl auf jeden Fall ihren niedlichen Charme behalten hat. Ich glaube, dass hier auch wieder ein Nachtmotiv gt gepasst hätte, aber du dich aber schon zweimal für eine Nachtansicht entschieden hast, finde ich es absolut verständlich, dass du es nicht ein drittes Mal gemacht hast. >u<
Was ich bei der Karte am Meisten mag, ist die Wahl der Augenfarbe! Rote Augen fallen normal immer auf und wirken aggressiv, aber hier finde ich überhaupt nicht, dass das der Fall ist. Könnte auch an der Rose als eine Art Gegenpol liegen...
Wunderschön >u<
Antwort von:  AshtrayHeart
26.05.2013 13:39
Die haben alle auf deinen Kommi gewartet, weil du ja immer ganz fleißig als Erste kommentierst :P

Bei deinen Lines ist leider so einiges nicht so geworden, wie ich wollte, was einfach daran liegt, dass ich es nicht mit traditionellen Medien umsetzen kann... (digital ist das so einfach ;_;)
Ist auch nicht ganz einfach gewesen, weil ich mir hier ja selbst diverse unterschiedliche Lichtquellen geschaffen und somit selbst ins Bein geschossen hab X'D
Nachträglich hätte ich das Motiv gern noch abgedunkelt, aber ich hab nicht so viele dunkle Farbtöne und das Papier hätte sie eh nicht mehr aufgenommen :'3
Ich bin auch nicht so der Freund davon schwarze Dinge wirklich schwarz zu colorieren, daher ist ihre Rüstung auch eher grau.
Bei den Augen habe ich wirklich lange überlegt, ob sie offen oder geschlossen sind, die Wimpern sprechen natürlich schon für offen, aber dann fehlten mir die Augenbrauen.
Ich durfte ja auch nicht nachfragen! XD
Aber ich fand's dann cooler, wenn sie eben so stylische Augenbrauen hat und mir gefiel ihr Ausdruck mit geschlossenen Augen einfach viel besser ;)

Aber schön, dass dir immerhin die anderen Colos (einigermaßen) gefallen :'D
Antwort von:  SailorCherryknoedel
26.05.2013 13:41
Oh, mir gefallen die Colos, keine Panik. xD Ich mäkel nur gerne herum. <333
*Mut mach*

Soo, und nun dürfen die anderen kommentieren, ich habe fertig. xDDD
Antwort von:  AshtrayHeart
26.05.2013 13:48
Ist ja auch dein gutes Recht ;)
Mich ärgert's nur, dass ich die Fehler ja selbst sehe, aber einfach unfähig bin, es besser zu machen :'D