Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2013 20:37
Mein letzter Streich bezüglich der Collab-STA Fantasy. Hier sind die Lines von Rosa-canina mit meiner Colo zu sehen. :)

Was ich zur Colo sagen möchte:
Ich hatte mir ja vorgenommen, mind. eine finstere Karte zu machen. Das wäre dann wohl diese hier. Der böse Blick der Nixe bot sich dafür ja echt an! Und, hach, ich bin so happy, wirklich eine Unterwasser-Szene bekommen zu haben! *__* Wollte ja unbedingt eine! Eigentlich hatte ich mir extra helle Blautöne besorgt bzw meinen ersten B000, aber naja... Jetzt ist alles anders gekommen.
Im Hintergrund waren einige Details mit Bleistift eingezeichnet. Meine Colo ist aber megadeckend und verläuft stark, sodass die Linien komplett verschwanden. =__= Beim Boot, dem Delfin und den anderen Wasserbewohnern musste ich also grob improvisieren. Hoffentlich kann Rosa-canina mir meine Inkompetenz verzeihen. ;___;
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/542476/2186441/

Themen:
Collaborations, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Nixe (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AshtrayHeart
2013-06-03T17:02:22+00:00 03.06.2013 19:02
Also der düstere Effekt ist dir schon gelungen ^^
Ich finde es aber schade, dass es so aussieht, als würde die Perle alles um sich herum anleuchten, aber sie selbst sieht voll dunkel aus und leuchtet gar nicht :'D
Geil ist auch, dass die Haare der Nixe dieselbe Farbe hat, wie die Algen, da könnte man drauf schließen, dass ihr da keine Haare, sondern Algen aus dem Kopf wachsen XD
Die Colo der Steine finde ich auch richtig gelungen, die sehen total realistisch aus.
Antwort von:  SailorCherryknoedel
05.06.2013 13:27
Oh Mann, Leuchtperle!! Das wäre DIE Idee gewesen. Mist xD
Von:  JavaAshtray
2013-06-03T16:45:58+00:00 03.06.2013 18:45
Titten :D
Bei der Colo stechen die Brüste echt raus... sie scheinen die hellste Stelle im ganzen Bild zu sein und gleich los zu wackeln!
Vielleicht ist es ja auch ein Wackelbild... wenn ich sie bekommen sollte probier ichs mal aus und schwenke sie hin und her ;D

Den unteren Teil des Bildes finde ich am besten ausgemalt. Es wirkt alles sehr plastisch und die Farben sind schön aufeinander abgestimmt. Die Farbe der Flosse finde ich etwas komisch, also den braunen Teil, weil es auf dem ersten Blick nicht aussieht als würde es zu der Lady gehören.
Aber ich mag auch den Matschepatschewischiwaschieffekt des Wassers :D Der ist richtig cool!
Antwort von:  SailorCherryknoedel
05.06.2013 13:26
Zu ersten Zeile: Ich liebe kontruktive Kritik. xDDDD
Eigentlich wollte ich die Brüste gar nicht unbedingt betonen, aber generell sticht die Haut sehr raus, stimmt. :P Bei der Flosse musste ich auch irre lange überlegen, wie ich sie färben soll. Letztlich ist es dieser Ton gewoden.
Von:  DerMeisterin
2013-06-03T08:21:15+00:00 03.06.2013 10:21
Wow, das sieht richtig schön böse und dunkel aus *muhahaha*!
Deine Coloration schafft hier wirklich eine tolle Atmosphäre, die ihren bösen Blick unterstreicht. Es wirkt so, als wolle sie diese Perle jemandem stehlen. Und sie hat Algenhaare, wie genial!
Antwort von:  SailorCherryknoedel
03.06.2013 10:28
Ja, es sind tatsächlich Algenhaare, höhöhö.
Dass sie die Perle verteidigt, ist eine tolle Idee! öÖ Darauf bin ich gar nicht gekommen. xDDD
Von:  Caomei
2013-05-30T12:04:31+00:00 30.05.2013 14:04
Also ich hätte die Lines ganz anders coloriert XD auf so eine tolle dunkle Atmosphäre wäre ich garnicht erst gekommen *.* das sieht echt gut aus.
Von: abgemeldet
2013-05-11T10:19:34+00:00 11.05.2013 12:19
Insgesamt ist mir die Colo zu dunkel. Die Schatten hast du wieder gut hinbekommen. Aber ich muss sagen bei den Outlines, hatte ich mir eine andere Coloration vorgestellt. Die Perle kann man kaum erkennen, hätte sie leuchtender gemacht und das Wasser wirkt so platt und nicht wie Wasser, vielleicht ein paar Strömungen oder Bläschen, hätten das aufgelockert.
Antwort von:  SailorCherryknoedel
11.05.2013 12:27
Bei der Perle muss ich dir definitiv Recht geben, das ärgert mich auch. Aber sie war ja auch nicht gelined v.v
Was die Tiefe der Farben angeht, so war das ja genau das, was ich wollte, also bin ich damit sehr zufrieden :)
Von:  Rosa-canina
2013-05-08T16:33:28+00:00 08.05.2013 18:33
Inkompetenz? Die Colo ist echt absoluter Wahnsinn und suuuuper toll. Und es freut mich, dass du die Karte bekommen hast, die dir so gefallen hat^^

Liebe Grüße
Rena
Antwort von:  SailorCherryknoedel
08.05.2013 19:09
Uh, es freut mich, dass dir die Colo gefällt *A* Bei deinen Lines konnte ich mich aber auch echt gut austoben!
Ehrlich gesagt gefällt mir diese Colo von meinen am Meisten. %D
Von:  Bluemoon
2013-05-08T14:10:15+00:00 08.05.2013 16:10
Ich finde die Colo richtig gut gelungen und ich stimme dir mit dem finsteren Blick zu. Die Farbwahl passt einfach zu ihrer Mimik!
Die Colo der Umgebung hast du schön verdunkelt und mit Bläulichen Akzenten coloriert. Wirklich wunderbar >///<!
Von:  Ahnung
2013-05-08T13:09:58+00:00 08.05.2013 15:09
Woahhh deine colo!!!
Ich muss sagen deine colo sieht hier echt klasse aus!! Tolle atmo. Und schatten!!
Antwort von:  SailorCherryknoedel
08.05.2013 15:15
Dankeschön >u<
Beim Colorieren hatte ich nich Angst, dass ich es mit den Schatten übertreibe, aber jetzt bin ich froh, dass ich trotzdem weitergemacht habe *_* Ich glaube, ich habe zum ersten mal den Copic 100, also Schwarz, benutzt.