Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2013 20:37
Hier die zweite Karte für die Collab-STA Fantasy. Diesmal sind die Lines von DerMeisterin höchstpersönlich. :)

Was ich zur Colo sagen möchte:
Zwar habe ich unter ihre Lines geschrieben, dass ich schon wisse, was wo hinmuss, aber leider ist mir das unterdessen wohl wieder entfallen. XD Jedenfalls musste ich ziemlich lang überlegen, auf welche Art ich colorieren solle. Irgendwann kam mir dann Sepia in den Sinn. Ehrlich gesagt habe ich in dem Farbschema noch nie gearbeitet und war umso froher, als mein Freund das Sepia-Mäßige erkannte. :)
Im Original ist der Rock übrigens brauner als auf dem Scan. Ich war hier der Meinung, dass ein kleiner Farbtüpfel nicht fehlen sollte.:P
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2190851/

Themen:
Collaborations, Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Harpyie

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2013-07-08T06:23:00+00:00 08.07.2013 08:23
Das ist ja mal eine völlig andere Harpyie als ich sie sonst so kenne XD,vorallem der Schnabel im Gesicht hat mich ganz schön iritiert,da ich Harpyien sonst nur mit kompletten menschlichem Gesicht kenne XD,diese hier sieht so aus als wollte sie sich gleich komplett in einen Adler verwandeln (-^o^-) Etwas zu beanstanden hätte ich dann auch noch und zwar die Flügel bei denen fehlt mir eine Federreihe über den großen Schwungfedern ich finde nämlich das sehe optisch realistischer aus,weil ich noch keinen Vogel gesehen habe der nur Schwungfedern hat (>___<),aber solche Fehler sehe ich leider viel zu oft als das ich sie noch gerne bemängele,hier hilft nur eines eine Tierischevorlage zu Rate ziehen (-^u^-)
Von:  Lilariel_Nea
2013-06-03T17:43:57+00:00 03.06.2013 19:43
Diese Karte ist von dir meine Favo Karte, hier stimmt einfache alles an den harmomisch kompinierten Farben *-* >Besonders mag ich die Farbwahl des Himmels/Wolken *-* sieht bärenstark aus :)
Von:  AshtrayHeart
2013-06-03T16:58:23+00:00 03.06.2013 18:58
Die Karte finde ich sehr schön coloriert.
Mir gefällt deine Wahl der ganzen warmen Erdtöne ^^
Ich weiß gar nicht, was ich großartig sagen soll, weil mich die Colo einfach anspricht und überzeugt.
Mir gefällt, dass du in das Graubraun der Berge noch so'n bisschen Orange reingemischt hast.
Und der Sonnenuntergang ist einfach toll, auch wie er die Flüsse und Seen in goldenes Licht taucht :D
Auch wenn mich der Schnabel im Gesicht ein wenig stört (kannst du ja nichts für), hätte ich die Karte gerne in meiner Sammlung, ich steh ja auf Harpyien :3
Antwort von:  SailorCherryknoedel
05.06.2013 13:29
Wenn ich ehrlich bin, habe ich mich erst bei den BErgen vermalt. Aber der Effekt gefiel mir dann ganz gut, also haeb ich ihn weiter umgesetzt. <3
Von:  JavaAshtray
2013-06-03T16:48:16+00:00 03.06.2013 18:48
Deine Farbwahl ist super! Es wirkt wie ein Sonnenaufgang, als wäre die Harpye grade noch am schlafen gewesen und dann schreckhaft aufgesprungen, weil Gefahr droht :D
Insgesamt wirkt es sehr harmonisch und ist durchgehend super ausgemalt!
Einfach toll ♥
Von:  Caomei
2013-05-30T12:01:25+00:00 30.05.2013 14:01
Die Farben gefallen mir echt gut, ich finde die sind wirklich schön gewählt *-* Vor allem der Himmel hats mir angetan *-*
Von:  DerMeisterin
2013-05-13T12:08:58+00:00 13.05.2013 14:08
Aaaaaah, wie schön! SO hatte ich sie mir sogar (fast) vorgestellt :D Die Sepia-Töne passen wirklich super zusammen und mit Licht und Schatten kannst du sehr gut umgehen <3 Besonders die Flügel gefallen mir nun sogar, und auch der Himmel ist nicht mehr so "langweilig" - das warme Gelb harmoniert gut mit deiner übrigen Farbwahl. Ich bin so begeistert! Danke für die schöne Umsetzung <3
Von: abgemeldet
2013-05-11T10:14:55+00:00 11.05.2013 12:14
Die Colo haut mich nicht gerade vom Hocker. Von der Farbwahl langweilig, irgendwie alles ein Ton. Die Schatten hast du ganz gut hinbekommen.
Von:  Ellerfru
2013-05-08T22:45:52+00:00 09.05.2013 00:45
Wie lustig, die Lines hatte ich sogar schon gesehen und kommentiert! XD Schön, jetzt von einer anderen Person die Colo dazu zu sehen...
Das gewählte Farbschema gefällt mir schon mal sehr gut! :D Zwischen einerseits dem Gelb und dem warmen Braun und andererseits dem Grau bildet sich ein spannender Kontrast, der die Dynamik des Motivs gut unterstützt. Und die Beleuchtung ist toll umgesetzt - interessanterweise funktioniert die Komposition sogar mit sehr wenig Hell-Dunkel-Kontrast...
Von:  Rin_Ember
2013-05-08T19:08:27+00:00 08.05.2013 21:08
Die ist echt toll geworden, ich finde die erdigen Fabtöne total passend! Auch in Kombination mit dem Rock, der wirkt dadurch etwas wie eine Art Achse, um die die Bewegung der Harpyie verläuft. Mir gefällt das total^^
Die weißen Stellen sind auch sehr gut platziert, da mag ich besonders die Bergspitze. Das sieht so aus, als käme sie von dort hergesprungen/geflogen. :D
Antwort von:  SailorCherryknoedel
08.05.2013 21:31
Ja, es sieht tatsächlich so aus, als käme sie von da unten gesprungen. Ö.ö Jetzt, wo du es sagst... xDD

Danke für den Kommi >u<