Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DerMeisterin   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2013 19:54
Hier die Magier-Karte von Caomei, die mich hoffentlich nicht dafür köpft, dass er dunkle Haare bekommen hat :D Ich hoffe, ich habe die Lines richtig gedeutet, an manchen Stellen war es ganz schön schwierig, aber mit der Copic-Buntstift-Kombination hat es ganz gut geklappt.. ich hatte aber teilweise eine Riesen-Angst, die schönen Lines zu versauen. Oh mann, ich hoffe so sehr, dass Caomei nicht enttäuscht ist!!!
Ich hoffe, dass einigen von euch die Coloration zusagt. :/
Der Scan ist mies, das tut mir so leid, ich habe noch mit Goldtusche gearbeitet zum Schluss für ein paar Hightlights aber man erkennt nichts x.x

Jedenfalls sieht sie im Original um einiges besser aus & allein schon weil die Colo so anstrengend war & ich das Motiv von Anfang an mochte, würde ich den Magier so gern behalten *seufz* Aber man muss die Karten ja wieder losschicken ^^
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/186605/2192729/?

Themen:
Collaborations, Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Magier / Zauberer

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AshtrayHeart
2013-06-03T16:22:19+00:00 03.06.2013 18:22
Die Colo ist echt genial!
Ich finde es ja immer total schwer, Gold mit Gelbtönen zu colorieren, weil es meist doch unecht aussieht, das ist bei dir aber nicht der Fall ;)
Toll ist auch das Rot und Braun der Inneneinrichtung, so wirkt die Bibliothek richtig edel.
Von:  Rosa-canina
2013-05-30T15:05:32+00:00 30.05.2013 17:05
Echt klasse, was du aus den Lines gemacht hast, vorallem, dass sie so schön nach Steampunk aussieht gefällt mir.

Liebe Grüße
Rena
Von: abgemeldet
2013-05-29T19:05:23+00:00 29.05.2013 21:05
Finde schon das du die Karte passend coloriert hast, obwohl sie nicht meinen Geschmack trifft, liegt wahrscheinlich am männlichen Charakter.
Von:  NairaNorica
2013-05-16T17:22:18+00:00 16.05.2013 19:22
Wie genial o_O Ich war ja schon von den Lines ziemlich begeistert, aber was du daraus gezaubert hast... das ist ja noch viel genialer! Wie die anderen schon gesagt haben: Es ist klasse, wie detailliert und doch sauber du gearbeitet hast. Besonders die Metallteile sehen sehr cool aus. Oder auch diese zartgrünen Fenster. Sie passen farblich so schön dazu. Generell sind die Farben sehr gut gewählt - die Töne sind alle gut und klar zu unterscheiden, aber trotzdem wirkt das Bild nicht quietschbunt... gefällt mir sehr gut, so eine einheitliche Atmosphäre!
Von:  SailorCherryknoedel
2013-05-11T08:52:25+00:00 11.05.2013 10:52
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so recht, was der Magier da im Gesicht hat. x.x Ein goldenes Tattoo??
Die Karte ist der Hamma! :D Steampunk meets Fantasy, würde ich fast behaupten. Ich bin von der Tiefe der Karte beeindruckt und auch davon, was für winzige Details du (scheinbar) problemlos colorieren konntest!
Toll it übrigens auch, dass alle Bücher anders gefärbt sind, und dass sie trotzdem farblich zusammenpassen! öÖ Sowas wird bei mir immer megabunt. Wie hast du das gemacht? Bist du nochmal mit einer einheitlichen Farbe drübergegangen??

Also von den bisher colorierten Karten ist das hier mein Favorit, den ich sehr, sehr gerne in meiner Sammlung begrüßen würde. *___*
Von:  Caomei
2013-05-08T17:59:40+00:00 08.05.2013 19:59
Wow wie cool *-*
Ich hab ihn mir immer mit hellblauen Haaren und Silbernen "Flügeln" vorgestellt aber ich finde die colo passt echt gut *-*
Die Bibliothek ist auch genial geworden, ich hatte ja schon angst das man vor lauter linien da im Hintergrund gar nicht mehr erkennt was ich da eigentlich gezeichnet habe XD Aber du hast wirklich alles erkannt ^^
Sogar die Lampen kann man jetzt erkennen *-*
Ich sollte meine Bilder immer von anderen colorieren lassen XD
Ich will die Karte zurück haben XD
Liebe Grüße^^
Von:  Rin_Ember
2013-05-08T10:44:52+00:00 08.05.2013 12:44
Hach, hier war ich ja schon in die Outlines total verknallt, aber deine Colo setzt dem ganzen die Krone auf! *_* Ich liebe die Farbkombination aus Rot, Grün, Gold und dem Braun! Zusammen mit dem Silbergrau der Kleidung wirkt das einfach wahnsinnig spannend! :D

Ein wenig kritisieren würde ich nur, dass die Farbintensität in die Tiefe des Raumes hinein gleich bleibt. Aber das ist ja auch Geschmacksache und lässt wiederum die Bibliothek richtig übervoll von Büchern wirken, was ja auch sehr passend ist^^

Auf jeden Fall ist diese Karte, Outlines und Colo, einfach der Hammer! :D