Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rooro   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2013 11:38
Eine Collab mit meiner liebsten Kathey.
Sie hat so derbe niedliche Chibis gezeichnet, dass ich mich sofort und augenblicklich in sie verliebt hab! Ich konnte nicht anders, als ihre Skizze (sie hat so geile Skizzen!) mit meinen Buntis zu vergewaltigen!

Erstmal kriegt ein nur in Unterwäsche bekleideter Kaidan Johns geliebten Kapuzenpulli, damit er nicht mehr so frieren muss (ich liebe die nackten Beine mit der mittellangen Unterhose ♥ und wie er so knuffelig da sitzt), und dann kriegt er zusätzlich noch einen Hanar-Plüschi, damit er nicht so einsam ist, wenn kein Besuch da ist! ♥♥♥

Hinterlasst doch bitte hier bei Kat einen Kommi, nur ihr sind diese knuffigen Chibis zu verdanken :3
Outlines:
http://abload.de/img/001iwuyv.jpg

Themen:
Collaborations, Artist Trading Cards (ATC), Mass Effect

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Commander Shepard, Kaidan Alenko

Dauer:
weiß net, gute 5h?

Musik:
YT rauf und runter

#:
71

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-05-08T09:46:08+00:00 08.05.2013 11:46
Also jetzt mal ganz ehrlich:
Ein dickes dickes überdemensionales hyper Lob an euch beide!
Das gesamte Bild ist super genial und irgendwie total putzig.
Das habt ihr fantastisch hingekriegt
Von:  TheJenno92
2013-05-07T16:26:45+00:00 07.05.2013 18:26
"Öh-ich-bin-Rooro-und-kann-nicht-colorieren."
Friss das òó!

Oh ja, diese Colo ist ja so kindisch *gestern ein kackensdreist ein paar GBs gelesen hatte, weil sie so Aggro auf das Dummgelabber war*. Oh und stimmt in deiner Colo ist auch voll kein Skill und soo arm. Warum zeichnest du noch???? D:

So, jetzt aber mal den Quatsch bei Seite, sonst reite ich noch 2025 noch drauf rum.
Was ist/war dein Problem o___o??????
Alter, kauf dir ne Brille und check this! SO fucking, unglaublich süß. Die Skizze ist ja schon Zucker. Aber mit deiner Colo bekomm ich Karies! Da brauch ich kein Haribo mehr. Zahnärzte freuen sich auch so. *v*
Zwar hab ich mit meiner Colo Kaidan fett aussehen lassen und ein bisschen gut schattiert, aber bestimmt nicht so flauschig und super passend <333.
Vor allem diese Knuddeldecke und der Hanar ist auch noch so fluffig coloriert *-*.
Und ich bin ja ein heimlicher Fan von kaidans kleinen Knuddelbeinchen. Aber durch die Colo sind so goldig rausgehoben <3. Ich will diese Füßchen kitzeln x'D.
Und dieser scheiß Skill in Kaidans Haaren. Alter seine sexy Tolle kommt durch dich noch geiler rüber, als sie schon so oder so ist X'DDDDD
Immer diese Streber und ihre Talente und dann können sie sich den Müll nicht mal eingesethen. Ich muss dringend Lehrer werden òó.
Setzten 6! Also wenn du wieder in den "Nein-ich-kann-das-nicht"-Modus verfällst, haben wir beide wirklich ein ernstes Problem òwó

LG Jennö
Von:  Blutk0ns3rv3
2013-05-07T11:09:49+00:00 07.05.2013 13:09
Hahaha absolut süß! :D
Von: Kathey
2013-05-07T10:22:57+00:00 07.05.2013 12:22
Sie ist da-haaaaa! Und sie ist so Liebe! SO UNGLAUBLICH LIEBE!
*insert shrill fangirl screaming here*

Sooooo, Liebes und jetzt... *mit den Fingern knacks*
Jetzt öffnest du mal in einem Fenster die fertige Karte und in einem anderen den Link, den du da oben zu den so genannten "Outlines" hast...
Und jetzt sagst du mir noch mal, dass deine Colo den Knuddelfaktor nicht um 100000% nach oben getrieben hat! Ò_______o
Und das nächste Mal lass mich die Skizzen ordentlich machen, bevor du was colorieren magst... oder lass mich zumindest ordentlich schreiben... OTL
Egal! So, ich wollte ja, dass du die Karten nebeneinander aufmachst! UND? Siehst du es? Dieses eine da, dass so toll und schön und super aussieht, dass ist nicht meine Skizze, sondern unser Bild, mit deiner Colo und meinen *** kritzeligen Lines :3
Soll ich dir sagen, was ich alles so unglaublich anliebe an der Colo? ALLES!
Aber ganz besonders Die Haut, und Kaidans Verletzungen und Johns Jeans und die Colo von Whiskey und das Wasser und ALLEM VORAN DIESE UN-FUCKING-FASSBAR geile Decke *______*
Die so fluffig ist und schön und weich und toll schattiert und....... einfach genial *___*
Deswegen weiß ich nicht, warum du von Vergewaltigung sprichst, ich würde dir ohne zu zögern ALLE meine Bilder geben, dass du sie mit deinen Buntis vergewaltigen kannst, wenn dann immer so was rauskommt!
Ich hab ja schon bei jedem Zwischenschritt gequietscht, den du mir gezeigt hast, man, aber DAS! Das ist so unglaublich perfekt süß, dass ich es auffressen möchte, wenns nicht zu schade wäre, um gegessen zu werden *stattdessen den Bildschirm abknutscht*
Es ist so schnuddelig und damit mein ich ALLES daran...!
Also, was ich eigentlich sagen wollte: DANKE! ♥
Danke für diese tolle Colo, ohne dich wär die Skizze wie 10000 andere irgendwo im Ordner verschwunden und... nichts. Und jetzt schau es dir an! So eine geile und unglaublich süße Karte. Miiiii!
The noises I just made were not human ;3;/~♥