Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

creatingchild   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2012 10:16
Hey ho^^ hab viele Bilder die noch aufs hochladen warten, aber ich fange mit einem an das mir sehr am Herzen liegt :)
Der Collab ist etwas komplizierter, ich erklärs mal schnell xD

Es fing damit an, dass SerenetyTodai89 die Skizze für das Bild gemacht hat. Ich habe dann anhand des Scans/Fotos die Lines getuscht und es koloriert. Dafür hab ich Aquarell, Aquarellbuntstifte, normale Buntstifte, farbige Kohle und irgendwelche Kreiden verwemdet XDD und Acryl..

Ich habe ebenfalls eine Skizze für sie angefertigt, und ich will doch hoffen dass ihr alle ganz fleißug bei ihr vorbeischaut und ihr Bild bestaunt!

Auch wenn ich mit einigen Sachen an der COlo unzufrieden bin, ich mag das Bild sehr und freu mich auf hjeden weiteren Collab! <3
Outlines:
<---

Themen:
Collaborations, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Noxxy
2012-12-07T21:19:14+00:00 07.12.2012 22:19
sehr schön. mir gefällt die pose und der ausdruck im gesicht. außerdem finde ich es toll, dass bewegung im bild ist :) (wem genau von euch beiden muss ich das kompliment nun geben? XD)
die colo ist sehr schick. vorallem mit dem weiß und so. sehr magisch irgendwie ;o auch die grabsteine/kreuze *-* an der haut könnten die schatten noch kräftiger sein, aber ich kenn das von mir...da traut man sich nie xD
Von:  SerenetyTodai89
2012-12-04T18:19:56+00:00 04.12.2012 19:19
Wieso bist du unzufrieden???
Ich finde die Colo ist richtig schön geworden *___*
Du hast so schöne Farben gewählt und der Friedhof wirkt auch wirklich düster aus *__*
Die Oberflächen der einzelnen Kreuze sehen auch wirklich nach Stein aus, etc. Außerdem hast du Neben hinzugefügt. Eine total gute Idee!
Ich kann echt nicht verstehen, wieso du mit der Colo unzufrieden bist >___<
Soooo schön geworden >_<
weiter so^7^b