Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Da ich kein Blitzlicht benutzt habe, sieht es etwas dunkel aus. Aber an sich, denke ich schon, dass man erkennen kann, wie weich die Übergänge sind^^
SerenetyTodai89   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2012 19:01
Hallöchen^^

Dieses Bild ist eine Collab, die ich zusammen mit abgemeldet gemacht habe. Sie hat mir eine Skizze gemacht, zu der ich dann die Outlines und die Colo gemacht habe und ich habe ihr eine Skizze eines meiner Bilder gegeben. Schaut doch auch bei ihr rein:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2117586/

So, nun zum Bild. Ich kann nur sagen: Ich hasse meinen Scanner -.-"
Wie immer hat er die Farben geschluckt. Die Wiese ist eigentlich grüner und der Himmel blauer... Die Übergänge waren eigentlich besser aufm Blatt... etc. etc.

Wieso ich das Bild so schlicht gehalten habe?
Ich wollte nichts an ihrer Skizze verändern. Ich fand nämlich, dass die Schlichtheit in diesem Bild die Trauer des Mädchens betonte. Deswegen habe ich auch keine Wolken am Himmel, der klare Himmel soll für die innere Leere stehen. Auch die Wiese sollte schlicht grün sein, damit sie nicht sonderlich auffällt. Die schwarzen Kleidungsstücke sollten für die tiefe Trauer stehen, wie bei einer richtigen Beerdigung, auch wenn "nur" ein Haustier gestorben ist. Die Sonnenblumen, die das Lieblingsessen des kleinen toten Hamsters waren, sollten dagegen "leuchten" und "lebendig" wirken, damit dargestellt werden sollte, dass das kleine Tier weiterhin im Herzen des Mädchens weiterleben würde.
Ich hoffe, ich konnte mich verständlich machen.
Die Collab hat ziemlich viel Spaß gemacht, auch wenn es wegen meiner Überlegungen auch ganz schön lange gedauert hat, das Bild fertig zu bekommen...

Ich hoffe es gefällt euch genau so gut wie mir =D

Eure, ST
Outlines:
Die Skizze ist von [[creatingchild]]. Ich habe dazu dann die Outlines gemacht und die Colo

Themen:
Collaborations, weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Trauer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SerenetyTodai89
2012-12-10T16:49:32+00:00 10.12.2012 17:49
> WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW *_________*
> Ich liebe es!! Die Auswahl der Farben und deine Erklärung, ist einfach super! Die COlo der haare ist super, und sowieso das ganze bild!! uch liebe es,weiter so :))

Danke für dein lieben Kommi^^
Freu mich, dass es dir gefallen hat^^"
Tut mir echt leid, dass ich solange herumüberlegen musste, welche Farben ich wie wählen sollte, damit das Gefühl des Bildes zum Ausdruck kommt... Und da ich mir dennoch nicht sicher war, habe ich die Erklärung hinzugefügt =)
Hoffentlich machen wir bald wieder so eine Collab =D
Von: abgemeldet
2012-12-09T18:01:55+00:00 09.12.2012 19:01
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW *_________*
Ich liebe es!! Die Auswahl der Farben und deine Erklärung, ist einfach super! Die COlo der haare ist super, und sowieso das ganze bild!! uch liebe es,weiter so :))