Zum Inhalt der Seite


Fanart

Monoceros   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2012 21:10
So, hier isses...
Vor einer Weile (vielleicht vor nem Jahr oder so) hatten wir eine FW-Aktion am Laufen. Leider wurde nachher nix aus der Sache, aber das hindert mich ja nicht daran, nun endlich mal was von den Sachen hochzuladen ;)

Die Outlines dieses Fanart stammen von abgemeldet und ich war so nett, sie zu colorieren. Eigentlich wollte ich die Colo ja nicht hochladen, weil ich nicht wirklich zufrieden damit bin. Is wohl nicht so meins, die Outlines von wem anders zu colorieren, aber hinterher is man ja immer schlauer. Dennoch lad ich das Ganze mal hoch, weil abgemeldet gerne sehen würde, was ich so aus ihren Outlines gemacht habe (oh Gott xD). Sie hat ihre Outlines nun auch auf Mexx hochgeladen, daher tu ich ihr mal den Gefallen... Und außerdem: Falls meine Colo doch zu hässlich sein sollte, kann ich das Fanart ja noch immer aussortieren xDD

Nun... Ich denke, die Colo an sich geht noch. Was mich aber extremst stört is der Hintergrund, den ich dem Ganzen verpasst hab.
Sicherlich ist euch schon dieser... Fleck aufgefallen. Ich erzähl mal, wie ich das geschafft habe: Zuerst wollte ich den Hintergrund lila machen. Dann is mir aber aufgefallen, wie kacke das aussehen würde und dann wollte ich es wieder wegradieren und es ging nicht mehr ganz weg... Ihr dürft ruhig lachen, das war ja schließlich meine eigene Blödheit. Jedenfalls hab ich dann versucht diesen Fleck mit dem jetzigen Hintergrund zu verdecken, klappte aber nicht so wirklich wie ihr seht... *drop*
Neumachen wollte ich es aber auch nicht, weil ich da schon alles außer dem Hintergrund coloriert hatte... also auf den Punkt gepracht: Ich bin ne faule Sau.

Ansonsten noch:
Man sollte beachten, dass das Bild schon etwas älter ist. Mittlerweile kann ich sehr viel besser colorieren, wie man an meinen aktuellen Fanarts hoffentlich erkennen kann.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1435/2116390/

Themen:
Beyblade, Collaborations, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
MingMing

Unterthemen:
Original Serie

Zeit:
???

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackVelvet-Mieze
2012-12-07T12:07:21+00:00 07.12.2012 13:07
Hallo! ^^
Also mir gefällt das Bild auch.
Die Haare sind schön, besonders die verschiedenen Farbtöne. ^^
Gut gemacht!
Von:  Mikuruchen
2012-12-05T15:27:33+00:00 05.12.2012 16:27
Das ist dir gelungen eine schöne colo^^
Mir gefällt es sofort gut gemacht
Von: abgemeldet
2012-12-04T20:03:00+00:00 04.12.2012 21:03
Also mir gefällts! =)
So schlecht ist das doch gar nicht. Besonders die Haare find ich gut und die Farbe ist mal Klasse getroffen. Auch die unsichtbaren Träger kann man sehr gut erkennen. Und es ist ein Jahr her. Was denkste, was ich hier alles habe, was Mexx nie zu Gesicht bekommen wird, hauptsächlich, weil die Comp-colo grottig ist. xD
Aber warum musstest dus verraten? Ich wollte die Leute im unklaren über Geheimakte MinMing lassen. ;D
Der HG, gut, ist vielleicht nicht so optimal, aber ich hätte wahrscheinlich an deiner Stelle noch ein paar lila flecken reingemacht und behauptet, es sei gewollt! ;P Na ja, wie gesagt, mir gefällts und basta.