Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teilchenzoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2012 16:23
Outlines: Mie

Für die Collab-Aktion eines Zirkels, mehr folgt.

Edit: so, jetzt mal mehr dazu. Die Karte hat mich vor eine ganz schön große Aufgabe gestellt!
Als ich die Lines das erste Mal sah, dachte ich: Oh, ein Wendebild, wie nett. Hatte ich noch nicht. Und soviel Gewusel ist auch neu.
Und dann habe ich sie mir genauer angesehen, immer mehr entdeckt und war absolut perplex, weil ich keinen Schimmer hatte, wie ich das in der Colo am besten rüberbringe. Da ist es ein Ast, aber eigentlich ist es Himmel, und hier ist der vogel, der den Pulli bildet, und die Ohrenspitze dort ist das Maul von nem Fischungeheuer und die Stoßstange sind Zähne .... @.@. Am Ende habe ich mich dann für eine knallebunte Colo entschieden, bei der die meisten Farben nicht so sind, wie sie realistisch sind. Es hat echt Spaß gemacht, mit Aquarell zu arbeiten, und dann die Farben alle zu wählen, aber es war ne ganz schöne Kniffelarbeit, es nicht zu übertreiben.
Outlines:


Themen:
Fantasie, Collaborations, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hotepneith
2012-10-23T17:36:13+00:00 23.10.2012 19:36
Aquarell war doch die Maltechnik, die man beenden muss, wenn man sie angefangen hat?
In der tat, sehr bunt und dadurch fröhlich, auch, wenn mir die geischtsausdrücke, seien es der Menschen oder des Uhus nciht so ganz dazu passen wollen...^^ Aber das liegt ja auch immer im Auge des Betrachters


bye

hotep
Von:  Mie
2012-10-23T16:31:48+00:00 23.10.2012 18:31
=) ich mag deine bunte Colo, war ganz gespannt, wie sie aussehen wird :D