Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Venka   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2012 20:29
Öh ja…

Es ist mal wieder soweit und wir haben Kai mal wieder geärgert.

Diesmal ist es eine Doppelfusion mit Black Dranzer und Dranzer. Kontrolle hat hierbei allerdings Blackie, so das Kai hier den Besessenen spielen "darf".

Und DAS ist auch der Grund, weswegen wir (Desti und ich) voll ins Beyblade-Fieber abgerutscht sind.

Wie ich bereits bei Kaizer erwähnt habe, hatte ich nach einem ganzen Tag Beyblade gucken einen etwas verrückten Traum.

Daraus ist eine RPG-Idee entstanden und die haben wir jetzt hier endlich mal zu Papier gebracht. – Und ja... – Das zweite Staffel-Outfit ist hierbei vollste Absicht. Ich finde sogar, dass es ihm hier sogar steht, aber der Schal musste als Extragoodie natürlich noch dazu.

Hier gibt es ein paar mehr Infos zu ihm. ^^

Und ja...

Protoman mag ja nach wie vor mein absoluter Fav-Chara seit jetzt 18 Jahren sein, aber Kai ist und bleibt mein liebstes Opfer.

Ich weiß nicht warum, aber er fordert das immer wieder heraus. -^.^-
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/pic/6829220/d7e52d2d/

Themen:
Beyblade, Collaborations, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kai Hiwatari

Unterthemen:
Original Serie

Outlines:
by Destinysoul

Colo:
by me

auch zu finden:
auf dem Devianartaccount "Phoenix-Lair"

Ich:
mag das zweite Staffel Outfit eigentlich GAR nicht, aber hier stehts ihm...

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeansa
2014-03-30T14:46:49+00:00 30.03.2014 16:46
Hallo

Noch ein Bild von Kai, finde ich total cool ist einer meiner Lieblingcharas.
Der Hintergrund ist wirklich schön mit den verschiedenen blauen Tönen, hat es auch noch ein wenig schwarz drin?

Kais Pose gefällt mir, wie er da in der Luft schwebt, wirkt sehr dynamisch und weckt einen tollen ein Druck für das Gesamtbild.
Sein Grinsen passt super zu ihm, ich finde es sehr niedlich. Seine Augen sind sehr ausdrucksstark, was mir persönlich immer sehr gut gefällt.
Sein Blick wirkt auf mich ein wenig frech, was gut zu Kai passt.
Die Flügel von Black Dranzer sind schön geworden, nur Schade das man die Federn nicht so gut sieht wie bei den roten, aber ich denke das liegt daran das das Gefieder eben schwarz ist. Die roten Flügel sind super schön und wieder sehr detailliert gezeichnet.

Das Outfit hast du schön hingekriegt, auch mit der Farbgebung.
Der Schal welcher in der Luft herum fliegt muss einfach aufs Bild, der gehört zu Kai.^^

Gruss sayu

Beyblade-Rekommentar
Von:  Majesticsiten
2014-01-05T01:07:56+00:00 05.01.2014 02:07
Das Bestechendste an diesem Bild, finde ich, ist Kais Schal. Die aufgetrennten Ränder sind unheimlich gut gelungen, sie wirken irgendwie gruselig, aber gleichzeitig auch sehr überzeugend. Wirklich toll!


Das nächste, was mir auffällt sind die Flügel, deren ungewöhnliche Position zwar geklärt, jedoch immer noch ungewöhnlich ist. (Ich stelle mir Kai beim Fliegen damit vor… irgendwie sieht es einfach immer lustig aus.) Die Federn sind wirklich gut geworden und sehen sehr überzeugend aus.

Ebenfalls bezaubernd sind Kais Dämonen-Fingernägel, an denen er mit Sicherheit sehr lange gefeilt hat. ;) Die sehen wirklich gut aus und passen auch zum Gesamteindruck des Bildes, der sehr stimmig ist und viel Ausstrahlung hat. Auch, dass Kai hier das Outfit der zweiten Staffel trägt passt gut zum Rest.

Einzig etwas schade finde ich, dass man in der Großansicht die Pixelränder sieht, wo Bild und Hintergrund zusammengeschnitten sind, aber das kann man verkraften. =)



Beyblade-Rekommentar
Von:  KradNibeid
2013-09-01T12:44:45+00:00 01.09.2013 14:44
Irgendwie kann ich mich bei dem Bild gar nicht dafür entscheiden, was mir am besten gefällt, deshalb arbeite ich einfach Stück für Stück ab, was ich toll finde:

- Kais Schal. Abgesehen davon, dass er auf mysteriöse Weise vor ihm her zu schweben scheint (OMG, der Schal ist von einem Dämonen besetzt!), finde ich, dass er einfach toll aussieht. Die Fransen sind einfach toll geworden und wirklich überzeugend, und auch die Koloration lässt ihn richtig gut aussehen.

- Kais Hände. Gerade mit den langen, spitzen Fingernägeln wirken sie richtig gefährlich und dämonisch. Nur beim Anziehen muss er damit aufpassen – als ich mal so spitze Fingernägel hatte habe ich mir eines Tages beim Anziehen meiner Jeans versehentlich damit mein Bein blutig geschnitten. =.=

- Die Flügel. Ich finde, mit den Federn und dem Gold sehen sie einfach richtig gut aus, zumal Flügel sowieso enorm schwierig zu zeichnen sind. Aber auf diesem Bild sehen sie einfach toll aus!

- Der Gesamteindruck. Die Farben, die Pose, die Mimik, die Körperhaltung, es passt einfach alles in sich und macht das Bild zu einem sehr ausdrucksstarken, tollen Bild. Es stimmt einfach alles zusammen.

Das einzige, was ich anzumerken habe, ist, dass ich die roten Flügel zu weit unten angesetzt finde. Dadurch fällt der „Flügel sind ein weiteres Paar Arme“-Effekt weg und es sieht (zumindest für mich) ein bisschen komisch aus.

Aber ansonsten ist das Bild wirklich schön und sehr eindrucksvoll!

Liebe Grüße,
Kradi


Beyblade-Rekommentar
Antwort von:  Venka
01.09.2013 14:47
Vielen Dank fürs Kommi, freut uns wenn dir unser kleiner Dämon gefällt. ^^

> Das einzige, was ich anzumerken habe, ist, dass ich die roten Flügel zu weit unten angesetzt finde. Dadurch fällt der „Flügel sind ein weiteres Paar Arme“-Effekt weg und es sieht (zumindest für mich) ein bisschen komisch aus.

Das ist Absicht, dass sie bei ihm aus den Hüften kommen. Vier Flügel an den Schultern stellten wir uns ein wenig komisch vor beim Fliegen. - Deswegen haben wir ihm die Schwingen weiter unten angesetzt. Ist bei CyberKaizer ähnlich :)
Von:  Rikuto
2013-08-18T15:49:01+00:00 18.08.2013 17:49
Ich muss sagen eure Zusammenarbeit ist immer wieder schön anzusehen! Die Color von dir ist mal wieder spitze geworden. Allerdings frage ich mich warum der Schwanz von Dranzer so ins Braune geht oder sieht es nur so aus? Na ja kann ja auch Absicht sein XD So nun weiter im Text...Den Schal finde ich irgendwie immer noch am besten, der ist sehr gut getroffen. Nun weiß man auch warum er in der zweiten Staffel keinen hatte, der ist im nämlich kaputt gegangen oder eher von ihm zerstört wurden. Zudem finde ich den Schatten im Schal einfach cool, der haucht ihm sein Leben ein. Zum Gesichtsausdruck brauch ich wohl nicht viel sagen außer der passt einfach, warum weiß wohl jeder der ihn kennt durch die Serie XD Was mir allerdings noch aufgefallen ist, dass du nicht an jeder Stelle sauber geschnitten hast, dass finde ich aber persönlich nicht so schlimm. Der Hintergrund ist auch gut gewählt wobei ich ihn nicht mit PC gemacht hätte, aber das muss man selbst wissen. Ansonsten sehr schön gemacht.

Beyblade-Rekommentar
Antwort von:  Venka
18.08.2013 18:09
> Allerdings frage ich mich warum der Schwanz von Dranzer so ins Braune geht oder sieht es nur so aus?

Nein sieht es nicht :) - Es ist das schwarz von Blackie gemischt mit dem rot von Dranzer :) - Sonst hätte er sechs Schwanzfedern haben müssen und anders als bei CyberKaizer hätte das nicht gewirkt. :)

> Was mir allerdings noch aufgefallen ist, dass du nicht an jeder Stelle sauber geschnitten hast, dass finde ich aber persönlich nicht so schlimm.

Ich mittlerweile schon. XD - Na ja vielleicht schneide ich ihn noch mal aus und verpasse ihm einen anderen Hintergrund.

Vielen lieben Dank für das Kommi. :)
Antwort von:  Rikuto
18.08.2013 18:26

>Nein sieht es nicht :) - Es ist das schwarz von Blackie gemischt mit dem rot von Dranzer :) - Sonst hätte er sechs Schwanzfedern haben müssen und anders als bei CyberKaizer hätte das nicht gewirkt. :)

Ja ok, das wäre zu viel XD

>Ich mittlerweile schon. XD - Na ja vielleicht schneide ich ihn noch mal aus und verpasse ihm einen anderen Hintergrund.

Sowas kenne ich, dass kommt meistens mit der Zeit erst, aber ich finde es trotzdem nicht schlimm^^

Bitte bitte
Von:  Phase
2013-08-08T18:23:50+00:00 08.08.2013 20:23
Ich finde dieses Bild sehr eindrucksvoll. Kais manisches Grinsen, seine Haltung und dazu diese düstere Farbgebung - es passt einfach in sich sehr gut.

Was mich vom Zeichnerischen her wirklich überzeugt ist Kais Haltung und sein Gesichtsausdruck. Es passt sehr gut zusammen und hat auch wirklich etwas Bedrohliches an sich. Auch die Flügel sind echt großartig geworden - ich glaube ich wäre wahnsinnig geworden, die ganzen Federn zeichnen zu müssen. Aktuell bin ich am Überlegen, ob zwei Paar Flügel so praktisch zum Fliegen ist, die Wahl der Positionierung ist sicherlich eine gute Lösung, wenn man sie nicht übereinander (also äh... aufeinander) setzen möchte.
Was ich auch sagen muss ist, dass mir Kais Schal in seiner zerfetzten Form wirklich sehr gut gefällt! Allerdings finde ich es komisch, dass er vor Kai in der Luft schwebt. Hat das eine genauere Bedeutung?
Auch die Kleidung von Kai passt sehr gut zu der Szene. Ich finde die Outlines wirklich sehr gut gelungen!

Nun zur Koloration. Ich habe bereits eingangs erwähnt, dass ich sie sehr passend zum Motiv gewählt finde. Auch der verwaschen-verschwommene Hintergrund (ist der mit PC gemacht?) passt sehr gut in die Stimmung. Weshalb ich jedoch das mit dem PC frage - an einigen Stellen sind Unsauberkeiten zu sehen, die ich mir persönlich als Ausschneidereste des Bildes am Computer erklären würde. Es sind zwar nur wenige Stellen, aber sie fallen schon ein wenig auf.
Besonders gut gelungen finde ich bei der Koloration Kais Haut (sein Gesicht ist großartig! Und der Hals und die Arme! *o*), seine Kleidung (v. a. das Oberteil: das Lila und der Schattenton - einfach perfekt aufeinander eingestimmt!) und der Schal (ich persönlich finde es immer besonders schwer weiße Sachen überzeugend zu kolorieren, mit Schatten usw. Der Schal ist jedoch wirklich klasse geworden!).
Das sind meine Favoriten, aber an und für sich ist die ganze Koloration wirklich gut gelungen. Du hast ein sehr gutes Gefühl für die Farbgebung, wie ich finde. :)

Ich kann mich nur wiederholen: Das Bild ist wirklich klasse und in sich sehr stimmig. Die Outlines und die Farbgebung passen wirklich sehr gut zusammen. Ihr macht wirklich eine super Teamarbeit! :)

Beyblade-Kommentar
Antwort von:  Venka
08.08.2013 20:39
> Allerdings finde ich es komisch, dass er vor Kai in der Luft schwebt. Hat das eine genauere Bedeutung?

Öhm... - Ja... - Es ist sozusagen das Symbol, das Black (wie wir ihn nennen) nicht Kai ist und sich von ihm distanziert. Der schwebende Schal zeigt aber, das Kai da immer noch drin ist und sozusagen noch gerettet werden könnte. (Was auch passiert, das ist aber auf dem Deviantartaccount beschrieben)

> Auch der verwaschen-verschwommene Hintergrund (ist der mit PC gemacht?) passt sehr gut in die Stimmung.

Jap das sind die Differenzwolken aus Photoshop, mit denen kann man sehr viel machen.

> Es sind zwar nur wenige Stellen, aber sie fallen schon ein wenig auf.

Nicht nur ein wenig sondern ganz schön. :( Das wird mir so schnell hoffentlich nicht mehr passieren, ich passe bei den neuen Bildern da genauer drauf auf. - Eventuell pass ich das noch mal an und tausche es aus aber genau kriegt man den Farbton da nicht mehr hin und man kann nicht zweimal den gleichen Effekt erzeugen.

In jedem Fall vielen Dank fürs Kommi! Freut uns, wenn er dir gefällt.
Von:  -Kai-
2013-07-14T07:15:21+00:00 14.07.2013 09:15
OMG dieses Grinsen ist Liebe pur <3
Von:  Alphawoelfin5
2012-11-10T22:31:29+00:00 10.11.2012 23:31
Wahrscheinlich gibt er damit zu erkennen, das er bei dem 2.Staffel Outfit ohne seinen Schal rumgelaufen ist. ^^
Von:  EL-CK
2012-10-21T10:34:00+00:00 21.10.2012 12:34
WOW sieht echt stark aus..
und Destinysoul hat recht die colo ist sehr gelungen...
Von:  bloody-angel-22
2012-10-21T08:57:44+00:00 21.10.2012 10:57
Wahnsinn... mehr kann ich dazu nicht sagen
Von: Rizumu
2012-10-20T18:53:49+00:00 20.10.2012 20:53
Arw *_*
Kai!
Und dann meine lieblings version! XD
War die Hose schon immer so Sackmäßig?

Du inspirierst mich echt zu der Serie *_*~
(Wenn man es so wirklich nennen kann. Aber ich hab voll bock auf die Folgen)