Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masterchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2019 15:12
Ich hoffe echt das ich diesen Titel noch nicht hatte... mittlerweile malt man ja so "viel" und weiß dann gar nicht mehr die ganzen Titel...

Na ja Egal XD
Jedenfalls geht diesjähriges Wichtelbild an _yuichi!!!

Eigentlich sollte es Aquarell werden... aber es ist in ein Desaster ausgeartet...
Darum musste ich das ganze dann in die PC Version umwandeln.

ich hoffe dennoch das es dir auch so gefällt? Ich habe mir auf jeden Fall auch hier große Mühe gegeben! ><

Ach ja und ich hatte mich echt sehr gefreut das du mein Wichtel bist, da ich endlich mal etwas malen konnte was ich über alles Liebe! Kingdom Hearts? Hell to YES!!
Auch wenn ich am Anfang ein bisschen zweifel hatte ob du Shonen Ai/Yaoi Fan bist. Dann habe ich aber gesehen das du in eine ShonenAi Gruppe bist. Daher habe ich mich auch getraut die beiden in die Pose zu malen! x3

Also ich bin leider kein Meister der großen Worte also... Frohe Weihnachten dir und deinen liebsten! :D
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Axel, Roxas

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2019-12-28T18:23:56+00:00 28.12.2019 19:23
Da scheint jemand zu viel schon gezeichnet zu haben, wenn du hoffst den Titel noch nicht gehabt zu haben :D
Aber wäre das denn so schlimm, wenn du den Titel schon einmal vergeben hättest?

Zu Kingdom Hearts kenne ich so gut wie Nichts und niemanden, aber mir gefällt die Stimmung zwischen den beiden sehr, die sanfte Liebkosung, ihre Mimik dabei und einem Versprechen fürs Leben. Untermalt mit einem stimmungsvollen Sonnenaufgang/Untergang =)
Antwort von:  Masterchen
29.12.2019 09:33
Schlimm wäre es nicht... aber mein inneres würde wahscheinlich ausrasten oder so! XD
Danke fürs liebe Kommi. ♥
Von:  sma
2019-12-25T14:13:01+00:00 25.12.2019 15:13
Oh, dein Bild ist aber wirklich total süß geworden -zumindest denk ich gerade echt nur "Awwww <3". :D Allein schon die Gesichtsausdrücke der beiden sind zu goldig - und ich mag auch die schöne Farbstimmung im Bild, die du gerade über die Colo des Hintergrundes sehr schön gestaltet hast. :)
Antwort von:  Masterchen
27.12.2019 20:23
Vielen Dank QwQ
Von: _yuichi
2019-12-24T20:51:16+00:00 24.12.2019 21:51
Aww,
ich freu mich grd wie ein kleiner Schneekönig.
Du hast es absolut perfekt getroffen. Denn die Beiden gehören für immer zusammen. Und ich liebe das Pair <3
Vielen vielen Dank
Und ich freu mich, das ich dir Freude für das Thema bringen konnte X3 Ich hatte es dieses Jahr auch XD
 
Also noch frohe Weihnachten 
 
yui ^^
Antwort von:  Masterchen
27.12.2019 20:24
Puh, na dann hab ich ja alles richtig gemacht! XD
Man bibbert ja dann doch bis zum Schluss ob das Bild gefällt! XD
Ich wünsch dir viel Freude damit <3