Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
_yuichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2019 15:10
Als allererstes
Frohe Weihnachten und ein guter Rutsch ins neue Jahr.
 
Liebe Rauchquarz,
 
dieses Jahr war ich dein geheimer Wichtel. Und ich muss sagen, das ich mit größter Freude an deinen Bild gezeichnet habe.
Wie du unschwer erkennen kannst, habe ich mir aus all deinen Themen Kingdom Hearts heraus gesucht. Als ich deinen Wichteltext studiert hatte, war mir sofort klar, dass nehme ich <3
Immerhin ist Kingdom Hearts mein Lieblingsgame XD. Somit fiel es mir auch leichter eine Bildidee zu finden. Ich hatte mir Aqua von deiner Liste heraus gepickt. Schon allein weil ich sie einfach zu wenig zeichne X3
Dann las ich, das du auch Violinen gerne auf Bildern siehst. Sofort entschied ich mich Aqua in der Welt von Symphony of Sorcery zu plazieren und ihr das Instrument zur Verfügung zu stellen. Mit sowas lässt sich der Frieden doch viel besser sichern ;)
Apropo Frieden. Der kleine Herzlose findet es auch viel zu Schade, sie anzugreifen und lauscht lieber den Melodien dieser musikalischen Welt.
 
Somit hoffe ich, das dir das Bild gefällt
 
yui ^^
Verwendete Referenz:
Aqua

Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Herzloser / Heartless, Aqua

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Toshi
2020-01-06T19:13:13+00:00 06.01.2020 20:13
Ohh, dein Bild gefällt mir echt gut!!
Man sieht echt, wie viel Mühe du dir gegeben hast, echt steckt so viel Charakter drin.
Von:  Connylein
2019-12-28T15:35:12+00:00 28.12.2019 16:35
Oh, der Herzlose schaut aber nicht so glücklich drein - tragische Geschichte dahinter? Würde ihn am liebsten knuddeln gehen, so wie er dasitzt. Aber wenigstens kann er einen Moment abschalten und den Klängen der Musik lauschen =)
Und sie scheint Gefallen daran zu haben und auch Vertrauen. Denn wenn ich den Text so lese, hat sie sicher schon Mal die Begegnung mit einem Herzlosen gemacht oder hat zumindest schon davon gehört. Und dennoch lässt sie ihn so nahe an sich ran, um ihn vielleicht doch noch im Sinn von Weihnachten und Frieden als Freund zu gewinnen =)
Von:  sma
2019-12-25T12:27:48+00:00 25.12.2019 13:27
Ein schönes Bild, mir gefällt vor allem, dass es sich nicht nur der Charakter auf dem Bild befindet, sondern dass du sie ganz wunderbar in ihre Umgebung eingebettet hast - zumal ich die Umgebung auch sehr schön gestaltet finde. Der kleine Herzlose rundet das Motiv dazu serh schön ab. Aqua ist sehr hübsch geworden wie sie da mit der Violine sitzt und den Herzlosen anlächelt, scheinbar hat sie einen kleinen neuen Freund gefunden. :D Ach, die Kraft der Musik. ^^
Von:  Blue_StormShad0w
2019-12-24T21:40:11+00:00 24.12.2019 22:40
Ein tolles Bild und eine hübsche Aqua!
Das beste Girl aus KH! 😍
Ein schönes Fest wünsche ich dir noch! 👋