Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Red-Ink   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2015 16:53
Okay, hier isses... xD
Teil eins von nem Dreier...Ding xD *Wortfindungsstörungen ftw*
Mail Motherflipping Jeevas, der eine ziemlich überwiegende Präsenz in meiner Gallerie zu gewinnen scheint...
Sollte mich das zum nachdenken bringen? Vielleicht.
Tut es das? Nein, ich feier diesen Kerl viel zu sehr xD
Ich denke es lässt sich leicht sagen, wen die anderen beiden Teile zeigen werden? (Nehme ich mal an xD)

Das Bild ist schon zwei Monate alt (Holy Shit o.o) aber ich mag es trotzdem noch ziemlich.
Also... Abgesehen davon dass es wiedermal nicht ganz so sehr nach Matty aussieht wie geplant.
Aber ich habe mir viel Mühe mit Details gegeben, zumindest an der Brille! (Diese drei Löcher an der Seite... urgh xDD)

Allerdings;
Hat der Typ blaue Augen? Grüne Augen?
I don't know xD
Mir gefallen beide Versionen der Augenfarben, habe mich aber für Grüß entschieden, weil blau beim nächsten Teil (den ich dann Morgen hochladen werde xD) vorkommt und ja... Wenn ich schon die Möglichkeit zur Wahl habe xD

(Vergessen wir mal, dass mir mein PC Abgekackt ist, als ich fast fertig war und ich es somit ab der hälfte nochmal machen muste, hahaha.... T_T)

Das war's fürs Erste von mir!
Lob? Kritik? Zweifel? Bedenken? Immer her damit!

Red out!♥
Verwendete Referenz:
Bilder von Matt (und seiner verdammten (Awesome) Brille -3-)

Themen:
Death Note

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Matt

Dauer:
Lange... xD

Like:
Das Gesicht

Dislike:
Hm... Diesmal nichts spezielles :D (Oh wunder!)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  madame_madness
2015-08-11T21:41:44+00:00 11.08.2015 23:41
Matt....ohhhhhh MATT! *schmacht* Geil. *Q* Ich hab mich soo gefreut, als ich gesehen hab, dass du dich wieder an unseren Mattyboy gewagt hast - und holy shit, sein Gesicht hast du so gut hinbekommen. Man erkennt ihn sehr wohl! ^ω^

Besonders mag ich den Unterkiefer. Das gibt seiner ganzen Gesichtsstruktur dieses männliche, badass-ige Etwas...einfach das, was ihn ausmacht. Und der Blick! Der Blick! Oh man, ich fangirle hier schon wieder zu hart..xD

Riesen Lob auch für die Brille - da hast du dir aber echt den Riss gegeben :D Hut ab für die tollen feinen Details :)

Ich liebe auch die Stimmung, die du durch die Colo geschaffen hast - dieses rauchige, etwas düstere..und dann die grünen (ja, für mich sind sie auch grûn - definitiv!) Augen - BÄM!

Hach, ich finds einfach toll... *.*
Und ich kann jetzt schon kaum den Rest des Dreiers abwarten, höhö xD (ich kann nicht genug von diesem Kerlchen bekommen :D)

PS.: Meine tiefsten Respekt, dass du dich nach dem PC-Abschmierer nochmal drangehockt hast. Ich hätte da endgültig die Lust und Motivation verloren ~.~

Luuuuuv,
die Madame xoxo
Antwort von:  Red-Ink
12.08.2015 09:31
Dankeeee! *-*
So ein lieber Kommentar >w<

Es freut mich, dass das Gesicht tatsächlich etwas 'männlich' geworden ist, das ist es nämlich, woran ich etwas hadere; männliche, harte Gesichtszüge xD

Ja, diese Stimmung ist es, die mich vor einem richtigen Hintergrund gerettet hat (Ich krieg irgendwann nochmal einen hin, ich schwörs! xD) :D
Ich war ja überrascht, wieviele Grautöne es eigentlich gibt, die einen Unterschied machen, Wunder der Technik ID
Teil zwei sollte heute irgendwann im laufe des Tagen freigeschaltet, hoffentlich gefällt dir das auch so gut ;D

Was den Abschmierer angeht... Ich war danach so fertig mit der Welt, dass ich ein paar Tage lang nicht mal den PC selbst angeschaltet habe xD ZUm glück hatte ich das wichtigste (Gesicht und Haare) fertig und noch vom Mal davor gespeichert, sonst hätte ich meine Zweifel, ob ich es nochmal getan hätte xD

Luuuv♥
Red~