Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Red-Ink   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2015 19:49
Dinge, die ich an Mello Hasse:
Seine Klamotten.

Dinge, die ich an Mello Liebe:
Seine Klamotten.

Bruh
Das sind natürlich Ideale Voraussetzungen, um ihn zu zeichnen xDD
Whatever, jedenfalls Teil zwei.
Sollte jemand (aus durchaus nachvollziehbaren Gründen xD) mit Beyond gerechnet haben:
Sorry, nächstes Mal vielleicht :D

Monsieur Inferiority-Complex over here ist nicht minder Bestandteil und Grund meiner kleinen Death Note-Obsession.
Sehr zum Leidwesen meines Erwins, der ihn mal so gar nicht abkann xD
(Original Zitat:
Erwin: Und was machst du gerade?
Red: Ich zeichne ein bisschen :3
Erwin: Cool, und was?
Red: Daaas... Sage ich dir besser nicht
Erwin: Och nein... Nicht doch den Schmalzlocken-Killer -.-
Red: *Nach innen gerichteter Lachflash des Todes*)

Leider habe ich hierzu nicht wirklich viel mehr zu sagen o.o
Auf den letzten Part muss allerdings gewartet werden, eigentlich wollte ich sie erst hochladen, wenn alle drei fertig sind, aber ich bin ein ungeduldiger Mensch xD
Aber ich hoffe mal dass das keine Zwei Monate dauert

Well,
Kritik? Lob? Zweifel? Bedenken? Give it to me!

Red~
Verwendete Referenz:
Viele viele Screenshots für diese Verdammte Jacke!

Themen:
Death Note

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Mello

Dauer:
Over 9000

Like:
Hmm... die Haare und die Narbe eigentlich

Dislike:
Diese Jacke, was ist das xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2015-08-25T09:34:29+00:00 25.08.2015 11:34
wowie! Ich bin ein PC colo noob x'D
Dein Bild schaut schon richtig klasse aus! Ö^Ö
Ich mag die haare total gern und auch sein gesichtsausdruck ist super mega cool! das wirkt so, als würde er etwas richtig fieses über sein gegenüber denken 8D
auch die Art, wie du sein gesicht im allgemeinen gezeichnet hast, ist sehr hübsch x3
irgendwie hätte der mund ganz zart gelined sein können, wie bei den augen, MUSS aber nicht, daher schreibe ich ja nur "irgendwie" x'D Ich schau mir das gesicht an und denke, "ja, augen gelined. Mund nicht, aber nase auch nicht und da ist es mir nicht aufgefallen Ö-Ö" xDDD
Vielleicht liegt es an der schön deutlichen schattensetzung im nasenbereich, sodass lines unnötig sind :)
Beim Mund allerdings ist es sehr hell und auch seine beißerchen sind ja so schön hell :P
Keine ahnung x'D
*unentschlossen wegen lines oder nicht lines* lol

Aber schreib ich nicht nur wegen der lines x'D
dieses puschelzeugs an den schultern hast du klasse hinbekommen :D es schaut so richtig wie so'n puschelzeug aus x'D
ich kann es nicht beschreiben D:
Aber die art, wie es fällt gefällt mir halt :)

Die schattensetzung an der haut ist super klasse! Vor allem im Gesicht ist die richtig schön gelungen x3
Leider vermisse ich die ein wenig in der kleidung :P
Aber übung macht den meister! Und ich sehe, dass du auf dem richtigen weg bist x3
Mach weiter so! Ich hab mich vom PC medium abschrecken lassen, weil es mir einfach zu kompliziert ist |'D
Antwort von:  Red-Ink
25.08.2015 13:31
Woah, so ein langer Kommentar, danke! *-*♥

Den Vorschlag, die Lippen etwas zu linen werde, Ich beim nächsten mal auf jeden Fall ausprobieren, danke dafür! :3
Und an die Kleidung setze ich mich aich intensiver, denn mit dunklen Sachen habe ich noch so meine Probleme >.<

Noch einmal vielen dank für den Kommi und die Tipps, das Motiviert! Ich werde sie auf jeden Fall beherzigen♡
Antwort von:  Yukianesa
25.08.2015 13:33
gerne gerne :D

ich freu mich, wenn ich helfen konnte x3
Und: motivieren 8D ♥
Von:  madame_madness
2015-08-12T19:18:53+00:00 12.08.2015 21:18
Oh, das Warten hat sich so gelohnt... *Q* (Ich habe eine Hoffnung bei Bild Nummer 3, aber ich verrate sie nicht :D Egal was kommen wird: Ich kanns kaum abwarten, es anzuschmachten ♥♥♥)

Mein Freund kann Mello auch nich ab, haha XD Schade eigentlich...er ist doch so eine geile kleine Zicke! XD Ich liebe ihn ♥ Und du hast ihn so toll gezeichnet. Dieses....bitchige - einfach RICHTIG geil in seinen Gesichtsausdruck gepackt. Und die Haare - also, egal ob tradionell oder digital - ich vergöttere ich dafür, wie du Haare zeichnest! Man will immer nur reinfassen und drin rumwuscheln, haha :D

Und auch hier - wie bei Matty schon - die Colo wirkt soooo gut! Und ich weiß nicht, wie du es geschafft hast, aber obwohl der "Colo-Typ" der gleiche ist, machte die Colo bei Matt dieses "badass & männlich" und bei Mello dieses "bitchy & kühle". Es ist der Hammer, wie du das geschafft hast...*vor dir verneig*

Oh man, bitte hör niemals mit den DN-Fanarts auf, du machst mich so glücklich damit! *Q*
Luuuuuuuv und knusch und Death-Note-Homie-Bro(/Sis)-Fist ♥
xoxo, die Madame^.^
Antwort von:  Red-Ink
12.08.2015 23:23
Aaah, danke, du hast mir den Abend versüßt, argh, so viel Lob auf einmal >w<♡♡

Ich bin so froh, dass es dir gefällt♡
Aber diese Klamotten! Junge, warum?! XD Okay, das schlimmste waren eigentlich die Reißverschlüsse... xD Die waren für mich voll die Herausforderung *derp*

Es überrascht mich, dass die Colo so unterschiedliche Effekte hat, aber das gefällt mir, hoffentlich gelingt mir das im letzten Teil nochmal!
(Und ich will unbedingt wissen, ob du richtig geraten hast :D)

Ich höre auf keinen Fall mit DN-Stuff auf, ich habe noch so viele Ideen, da brauch ich ewig für! Ich werde mich auf jeden Fall ranhalten, alleine schon deinetwegen :D

(Bonus-Info am Rande: Morgen schau Ich mit meiner Mom die letzten beiden Folgen von SnK, dann kommt ein neues 'Feat' xD)

Gaaaanz viel Liebe!♡
Red~