Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

madame_madness   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2015 23:32
Da ist sie: Meine zweite KaKAO-Karte. Und als wär das nicht schon spektakulär genug, beinhaltet diese Zeichnung mein "erstes Mal" mit Copics. Ich habe mir eine stattliche Sammlung zugelegt, die heute erst angekommen ist und gleich ausgetestet wurde - seid also bitte gnädig mit meiner Colo! :'D

Ansonsten...joah...Death Note eben, nä?! Früher oder später wäre eh ne KaKAO-Karte von DN entstanden. In meinem Leben kanns nicht genug DN geben! *mwahahaha* ♥
Themen:
Death Note, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Mello

Spaß:
...hatte ich ne ganze Menge - vorallem bei der Colo ♥

Copics:
...sind ja wohl das geilste, was ich je benutzt habe! *Q*

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leilani
2015-08-07T20:05:48+00:00 07.08.2015 22:05
Oh, du hast Copics entdeckt! :)
Copics sind super! Damit fällt schon mal das "strichige Bunti-Problem" größtenteils weg! Man bekommt leichter gleichmäßige Flächen hin.
Die Brust ist dir echt gelungen. Ich mag diese sanfte Schattierung in der Mitte, da wo die Kette ist.
Der Kehlkopf hats mir auch sehr angetan, und diese verbrannte Stelle sieht gruselig aus, aber echt.
Mach auf jeden Fall weiter mit Copics, wenns dir Spaß macht! <3
Antwort von:  madame_madness
08.08.2015 20:13
Ja, Copics sind einfach....hach...so toll..*schwärm* ♥ Ich hab so unfassbar viel Spaß damit und frag mich echt, wieso ich nicht früher den Schritt gewagt habe! :D

Vielen Dank, dein Lob schmeichelt mir total und geht runter wie Öl. Zumal ich die männliche Anatomie (noch) als unfassbar schwer empfinde und da immer sehr unsicher bin. Da freut es mich umso mehr, wenn ich sehe, dass sie mir hier schonmal gut gelungen ist :)

Hihi, wenn die Brandwunde gruselig aussieht, hab ich wohl bei der Colo alles richtig gemacht XD

Ja, ich werde auf jeeeeden Fall weitermachen mit meinen neuen Schätzchen :) Dir nochmal vielen Dank, ich freu mich immer sehr über dein Feedback ♥
Antwort von:  Leilani
08.08.2015 21:40
Haha das freut mich :)
Das ist sie. Ich fühle mich auch sicherer in der weiblichen Anatomie ;)
Du bist süß! <3 Und ich schreib dir immer gern! :)
Von:  Red-Ink
2015-08-06T22:21:16+00:00 07.08.2015 00:21
(Aaaaaaaw Yissss!)
*hust* Bitte was? *unschuldig guck*
Also, Ich würde ja echt gerne nen Ausführlichen, konstuktiven Kommi schreiben, aber... *auf KaKAO guck* Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie geht das gerade nicht xDD
Für's erste Mal mit Copics ist das meiner Meinung nach richtig gut o.O Mach weiter so, das ist klasse!
Luv, Red~
Antwort von:  madame_madness
07.08.2015 10:22
Thähähähä, ich WUSSTE, dir wird sie gefallen! ^o^ *hchrchr* Musste bei deinem Kommentar zu meiner ersten Karte so schmunzeln, als du meintest, du freust dich auf die zweite. Da war diese hier gerade am hochladen und natürlich noch nicht freigeschaltet. Ich dachte mir nur so: "..wenn du wüsstest... :D" ♥

Ich brauch von dir keinen super-duper-geschwollenen-konstruktiven Kommi - deine Reaktion ist Kompliment und Feedback genug ^.^

♥ ♥ ♥
Antwort von:  Red-Ink
07.08.2015 22:55
Wenn ich gewusst hätte, hätte ich mich Emotional besser darauf vorbereitet ID
Ich hoffe das noch viiiel von DN von dir kommen wird (Wie du schon sagtest: Es kann nicht genug geben! :D)
und ich nehme mal an, das mich das dann genauso killen wird wie das hier (Und das ist positiv *w*)

Copics scheinen ja wirklich was feines zu sein, vielleicht sollte ich mir auch endlich mal welche besorgen...
Und mich an sonem Mini-Motiv auf KaKAO-Größe versuchen, ich Grobmotorikerin xD

Ich freue mich schon darauf, zukünftige Karten und Bilder kommentieren zu können :3

Luuuv♥
Antwort von:  madame_madness
08.08.2015 20:19
Also, eines kann ich dir zu 2000% versprechen: Von mir wird noch ganz, ganz viel von DN kommen!^.^ Ich hab noch soo viel vor...

Also ich kann es nur empfehlen, sich mal wenigstens so zwei, drei Stife zum Testen zu besorgen. Am besten aus einer Fabrfamilie und dann jeweils ein heller und ein etwas dunklerer Ton (wahlweise dann noch einen dritten, noch dunkleren). So kannst du mal bissel den Umgang mit den Stiften kennen lernen und dich ein wenig an Farbverläufen bzw. an Schattierungen versuchen. Mir persönlich sagt die Technik bei Copics total zu und ich will sie jetzt schon nicht mehr missen ♥ Also: Egal, ob du dich an Copics oder ans Mini-Format rantrauen willst: Ich stehe dir mit Rat und Tat und Cheerleader-Jubel zur Seite! :D

Und ich freue mich schon riesig darauf, sie zu lesen *.*

Luuuuuuv! ♥
Antwort von:  Red-Ink
09.08.2015 21:34
Da freue ich mich, dass ich dich im Falle fragen kann, denn du scheinst offensichtlich die Skills dafür zu haben xD
Durch die Farbfamilien blickt man doch halbwegs schnell durch, oder? Ich stelle mir das so kompliziert vor xD
Aber eine Frage habe ich tatsächlich schon:
Braucht man für Copics spezielles Papier (gibt ja wohl so Copic-Papier), oder kann man auch anderes benutzen? (Copics sind voll die Wissenschaft xDDD)

Luuuv~♥
Antwort von:  madame_madness
09.08.2015 22:14
Naja gut, also von den gnadenlosen Skills bin ich wohl noch ein ganzes Stück entfernt... :'D Aber trotz allem stehe ich dir sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite :3

Jaa, das mit den Farbfamilien sieht komplizierter aus, als es ist. Ich empfehle dir, mal nach einem "Copic Color Wheel" zu schauen - das hat mir die Augen geöffnet! :)

Spezielles Markerpapier ist schon besser (Ich hab das Manga Illustraton Paper von Hahnemühle - bin sehr zufrieden!). Die Farben verhalten sich auf dem Papier ganz anders, Verläufe gehen viel leichter von der Hand, die Linien bluten nicht unschön aus und das wichtigste: Das Papier saugt sich nicht so voll, wie z.B. normales Kopierpapier und somit hast du auch länger und mehr von der Tinte im Copic ^ω^

xoxo ♥
Von:  NoitaFlameQueen
2015-08-06T21:34:23+00:00 06.08.2015 23:34
Die Brust hast du toll gemacht :)
Antwort von:  madame_madness
07.08.2015 10:20
Dankeschön, Liebes! Bin auch verdammt stolz darauf :)