Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Joyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2007 12:17
Das ist das Cover von CL das die beiden Hauptfiguren Emily Rhone und Gordon Taylor darstellen soll ^^ ich hab mich zum ersten mal an die copics getraut, hatte keinen hautfarbenen und hab da nen buntstift genommen^^

edit:

stimmt, also dass emily auf dem bild keinen glanz in den augen hat beruht auf der tatsache, dass sie dort verzweifelt ist, ist also absicht. Was da genau passiert ist verrat ich noch nich =P
Gordons Augen sollen kalt und abschreckend wirken, er ist schließlich ein Mörder, daher hab ich mich mit dem Glanz zurückgehalten.^^
Und ich hab nur 10 copicsxD keine hautfarbe kein helles braun, nur lederbraun und deshalb sind die glanzeffekte in emilys haaren nicht sichtbar, obwohl ichs mit mehrerem drüberstreichen versucht hab ein wenig schatten ins spiel zu bringen. Nützt bei copics aber nicht so viel...leider ^^°
Themen:
Skip Beat!, Fanfics

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

schwarz weiß zeichnung:
für die eigentliche vorzeichnung wars mit bleistift und kohle

dauer:
ehmmm 4 einhalb stunden

fanfic:
criminal lovestory

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Keke
2007-07-06T20:03:54+00:00 06.07.2007 22:03
Fein haste das gemacht und im real sieht es sogar noch besser aus^^
Auch wenn mich die Harre von Kyoko immer noch irretieren.
Von:  Beaty
2007-07-02T15:56:12+00:00 02.07.2007 17:56
also erst einmal muss ich sagen, dass ich das Charadesign toll finde. Vorallem die Frisur von Emily ist echt toll... Wäre natürlich schön gewesen, wenn etwas mehr Glanz in dne Haaren gewesen wäre, aber da ich mich nicht mit copics auskenne, weiß ich auch nicht recht, wie gut das mit denen funktioniert. Die Struktur in dne Augen ist toll, nur sehen sie ohne viel Glanz etwas starr aus... ich weiß nicht, ob das beabsichtigt ist, aber ich wollte es mal anmerken. Die Coloration der Haut stellt meiner Meinung nach keinen allzu großen Stilbruch dar, ich finde, es passt. Der Schriftzug ist übrigens auch echt toll geworden!^^ Ich glaub, Emilys Nase ist ein bissel verrutscht, aber nicht allzu stark... insgesamt macht das Bild einen echt guten Eindruck, ein gelungenes Cover!