Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Beaty   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2007 20:04
Diese Outlines werden von mir noch coloriert... Nachdem dies gesagt ist, will ich kurz auf meine Motivation für dieses Bild eingehen. Ursprünglich wollte ich nur mit einem fanart die Seitenansicht üben... dies ist mir aber gründlich misslungen... Ich hatte versucht, Kyoko in Seitenansicht zu zeichnen, dann das Blatt umgedreht und neu angefangen. Dieses versuch scheiterte ebenso kläglich, aber es war diesmal nicht so schlimm, sodass ich ihr Gesicht einfach ein wenig gedreht hat, dass es wenigstens so halb Seitenperspektive ist... Sie sah mir allerdings so einsam aus, dass ich unbedingt Ren dazumalen wollte... danach noch Maria... während mir diee Idee kam, hab ich immer das Ziel vor Augen gehabt, diesmal etwas skip-beat-mäßiger zu zeichnen... ich hoffe, das ist mir zumindest ein wenig gelungen. Maria wollte ich eigentlich so ein bissel chibi-mäßih machen, als kleine Nebenanekdote, aber hab sie dann versaut... Für die Colo hatte ich mir überlegt, Ren und Maria etwas transparenter zu colorieren, da sie beide Kyoko eigentlich nur Gesellschaft leisten, also so halb-irreal sind... Ein weiterer Beweggrund für mich, so zu colorieren ist die Tatsache, dass Ren zwar größer dargestellt ist, aber von seiner eigentlichen Größe her weit vor Kyoko stehen müsste... was aber nicht verwirklicht ist, da Kyoko ihn überschneidet... Ich würde gerne wissen, was ihr von dieser Idee haltet und sobald die Colo fertig ist, tausche ich das Bild einfach aus...
Themen:
Skip Beat!, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Dauer:
paar Stunden

Anmerkungen zu Rens Kleidung:
Ren trägt ein Hemd und noch eine schwarze Jacke darüber... man siehts hier vielleicht nicht so gut, aber ich wollte es mal gesagt haben... nachd er Colo sieht man mehr^^

am Anstrengendsten war es für mich:
die Charaktere möglichst originalgetreu hinzukriegen... normal gelingt mir das wesentlich schlechter...

Widmung:
kokoro und A.K. (koksie und Acky), die ich aus dem skip-beat.de-Forum kenne und die beide am 4.7 Geburtstag haben^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-13T09:19:16+00:00 13.07.2008 11:19
sieht gut aus^^
wirkllich intressant xD
Von:  Strohhut-Ruffy
2007-11-12T11:41:37+00:00 12.11.2007 12:41
Super Bild die Color ist ja auch echt gut
Von: abgemeldet
2007-09-24T23:27:16+00:00 25.09.2007 01:27
du hast dir richtig mühe gegeben
man erkennt die auch sehr gut
und vor allem hast du weder abgemalt oder abgepaust sonder
hast sie ganz alleine gezeichet
richtig toll
Von:  Mayuyu
2007-07-17T19:04:41+00:00 17.07.2007 21:04
Cool, siehste, du kannst auch ohne abzuzeichnen gut zeichnen^^. Mir gefallen Kyoko und Ren wirklich gut. Die Proportionen stimmen bei ihnen auch. Nur Maria und die vielen Falten gefallen mir nicht so. Aber ansonsten gut - weiter so ^.^b
Von: abgemeldet
2007-07-11T12:48:02+00:00 11.07.2007 14:48
Die Krawatte ist zu lang und du hast wieder zuviele Falten beim Hemd ^.^
Die Augen gefallen mir gut ^^ und die Haare von den zwei Personen die im Vordergurn sind.
Von:  Asheria
2007-07-09T11:29:30+00:00 09.07.2007 13:29
haare mit den lichtreflexen und die augen gefallen mir bei deisem pic am besten, auch so schön gecolort!! gefällt mir echt supi
falten sind immer gut, macht alles immer lebendiger, nur da sinds eine spur zu viel
mach weiter so^^
*1 geb*
Von: abgemeldet
2007-07-07T17:18:01+00:00 07.07.2007 19:18
Die Haare sind wieder super *-* Besonders die Licht effeckte >.<

Der Kopf vom Jungen und der Hals sind im Vergleich zu groß! >-<
Ansonsten stehen die beiden aber schön neben einander!
Die im HG kann einem leid tun xD~
abgemeldet
Von:  black-firefly
2007-07-03T21:34:47+00:00 03.07.2007 23:34
Also ich finde das Skip Beat-mäßige hast du toll hinbekommen *g*
Was mir besonders an dem Bild gefällt sind Kyokos und Rens Haare, die sehen klasse aus *__*
Die Klamotten mag ich auch, obwohl die Falten teilweie unlogisch aussehen, aber vieee~l besser, als ohne ^^
Was übrigens auch ein bisschen komisch ist ist Kyokos Mund, da die beiden Striche ziehmlich gleich sind, aber das stört bei der Colo bestimmt nicht mehr ^^
Aber was auf jeden Fall nich passt ist ihr linkes Ohr, weil wenn ihr Kopf ein bisschen gedreht ist, dürfe man das garnich mehr sehn.
Von:  Mitsumi16
2007-07-03T15:17:03+00:00 03.07.2007 17:17
sieht ehct shcon aus^^ weiter sooo^^
Von:  Day_Dreamer
2007-07-03T14:46:47+00:00 03.07.2007 16:46
die outies sind wirklich toll^^
besodners haare und augen finde ich super^^
du ganzen falten sind auch toll aber vielelcuht ein bisschen zu viele ><
finde es aber insgesammt sehr gelungen und freue mich auch die colo^^