Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Milkymalk   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2007 22:12
Zum Geburtstag haben wir Li-chan mit Kakao-Karten bombardiert ;-) Da sie 20 wird sollte auf jeder Karte eine 20 zu sehen sein.

Beinahe wäre meine Karte unbrauchbar geworden, weil der Silberstift verschmiert hat, aber zum Glück konnte ich das noch mit einem Pinselstift übermalen, ohne daß man es groß sehen kann.

Leider fällt mir gerade auf, daß ich vergessen habe, im Gesicht die Strichdicke zu variieren... am Körper habe ich es getan, was man wegen dem Hintergrund aber nicht mehr sieht. Baaah...

Der Nachricht heute nach zu urteilen hat sie sich glaube ich gefreut ^^;
Themen:
Skip Beat!, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Format:
6,35 x 8,89cm (Trading Card-Größe) auf 190g/m² Skizzenblock, doppelt genommen für die Karte

Dauer:
ca. 4-5 Stunden

Motivation:
Li-chan hat Geburtstag!

Patzer:
Siehe Beschreibung - und durch den schwarzen Hintergrund wirkt Kyoko total flach!

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SeresaKunheo
2008-09-02T17:16:47+00:00 02.09.2008 19:16
Meine absoluter Liebling vond einen bisherigen KaKAOs <3
Auch wnen ich heir mehr Hals erwartet hätte, sowie einen größeren Kopf, aber etwas kleineren Daumen ^^' Nichtsdestotrotz finde ich die Ausstrahlung von Kyoko hier phänomenal <3 Wirklich hübsch ^~^
Von:  Zoria
2007-09-14T17:03:59+00:00 14.09.2007 19:03
voll hübsch ^^
Von:  Beaty
2007-08-09T14:02:41+00:00 09.08.2007 16:02
ich finde, das Bild ist echt gut gelungen, vorallem die Colo mit den Buntstiftübergängen gefällt mir sehr gut, in ihren Augen und ihren Haaren fehlt so ein bisschen der Glanz, aber für ne kakao Karte ist das schon sehr detailliert und ausgearbeitet!^^
Von:  Sushi
2007-07-01T16:41:16+00:00 01.07.2007 18:41
ah, ich hab sie übersehen -_- gomen!
find ich klasse, da ich Skip Beat sehr mag. Die Pose passt gut zu Kyoko und du hast sie gut getroffen.
Ihre linke Schulter ist ziemlich schmal, waren da im Original die Haare? der Brustumfang ist auch nicht schlecht O.o müsste dann aber mehr Falten werfen, bzw mehr spannen in Brusthöhe.
Von:  Joyo
2007-06-30T13:56:38+00:00 30.06.2007 15:56
find ich sehr interessant das bild, das ist mal was neues ^^ sie hat ne gute haltung(aber für kyoko verdammt viele kurvenxD) ich find die arme echt toll und die hände^^ die haare find ich bissl angeklatscht, aber so fein wie sie sind auch irgendwie gut o.o hm ich find den stil einfach gut ^.^ gefällt mir =3*1 geb*
und mit buntstiften kannst auch super umgehn x3
Von:  Livanya
2007-06-28T13:11:15+00:00 28.06.2007 15:11
Yay, also das ist wirklich eine stylische Karte. ^_^ Mit einer Kyoko! :D
Der Hintergrund gefällt mir sehr gut! Wie hast du den so schwarz hinbekommen? Die Lichter (mit dem blauen Übergang) sind auch toll. So was will ich auch immer hinkriegen, aber mit Wasserfarben/Aquarell scheitere ich daran, weil der Übergang nicht so schön wird und das schwarz grau aussieht. :/
Jedenfalls finde ich das bei deiner Karte sehr gelungen. ^^ Und das blau wiederholt sich bei den Fingernägeln.. sehr schön! =D
Die Schattierung vom Hemd finde ich ja total klasse. Das Hemd hat dadurch eine ganz außergewöhnliche Farbe.. Der Schatten ist irgendwie so ein Mittelding aus grün und grau, oder? Gefällt mir jedenfalls sehr gut. =D Und sie hat eine sehr sexy Hüfte! ^^ Das betont die Pose schön.

Also, vielen Dank für diese hübsche Karte und die Organisation dieser lieben Aktion! ^_^ *knuddel* Hat mich unglaublich gefreut.