Zum Inhalt der Seite


Fanart

schwertkrabbe   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2007 23:42
Neeeeiiiiin!!! Warum fallen einem die Fehler erst beim gescannten Bild auf, anstatt beim Original, wenn es schon zu spät ist?! *haare-rauf-ausflipp* Manche farben und schattierungenn kommen erst durch den scann heraus, andere wiederum verblassen - was zum teufel ist da los?! die schönen seerosen, dabei habe ich die mit so ner sorgfalt coloriert und es sieht einfach blank aus - AAAAAHHH!!! Bei den schwarzen haaren bin ich auch fast ausgeflippt, die bestehen sage und schreibe aus vier schichten farbe! kann mir jemand da eine antwort geben, der vor den gleichen problemen steht? nein - nein - NEIN - ich kriege die krise... aber nichtsdestotrotz konnte ich das bild einfach nicht weghauen, das motiv gefällt mir persönlich wahnsinnig gut.

inspiriert wurde es von dem film "house of flying daggers" und "die geisha". ^^ die lady im kimono ist, na, wer wird es wohl sein, hm? natürlich SEHR schwer zu erraten. *g* und der lord in goldorange, na, noch schwerer zu erkennen. ^^ langsam krieg ich die beiden mehr oder weniger sicher hin. ^^ diesmal hat mich die muse ganz dolle abgeknutscht. ^^
kyoko habe ich etwas älter gezeichnet, ich stelle mir da vor, dass die beiden mal in so einem martialart-film mitspielen. *hehehe* hach, ich LIEBE diese filme. ^^ die filmästhetik ist hinreißend. wer hat sie auch schon gesehen? ^^

und... schon wieder eine freie schulter, ich weiß - ich habe einfach einen faible für grazile schultern...
--------------------------
so frisch nachbearbeitet und gescannt. ^^ jetzt schauts besser aus. seerosen sind jetzt auch schon bissle farbiger - mehr gings nicht^^
---------------
ach, falls jemand doch meckert, ich weiß, dass das kein vollständiges kimonooutfit ist. wohl eher so ein yukata, etwas fürs haus eben, wenn das pärchen die zweisamkeit genießt und da stören doch wohl so viel stoffschichten *g* ich glaube, ich fantasier schon wieder - klarer fall von schreibmangel!
Themen:
Skip Beat!, Kimono, Asiatische Kleidung

Stile:
Alkoholmarker

Arbeitszeit:
laaaange

Technik:
Fineliner, Copic Marker

Inspiration:
Film Die Geisha, House of Flying Daggers, Hero

Gewidmet :
Milmirja (für die wahnsinnig gute unterhaltung zum abschiedskommi *hehehe*), Marcella (endlich kann ich mich mit einer ähnlichen Geste bedanken! ^^), Dray (für diese schlichten, aber ungemein tröstenden worte ^^) und Dina (2. Versuch von Seerosen, wenn sie auch nicht im Mittelpunkt stehen *hehehe*)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Beaty
2007-08-09T14:05:19+00:00 09.08.2007 16:05
boah,d as Bild ist echt super! Ren sieht sooo toll aus..... die Geisha natürlich auch.... hab dne Eindruck, die Geisha hat mehr Glanz in den Haaren als Ren und sieht deshalb noch ein klein wenig besser aus, find ich... nichts desto trotz ein Fanart auf hohem Niveau! *einsgeb*
Von: abgemeldet
2007-06-26T17:00:05+00:00 26.06.2007 19:00
Aber Hallo! Was sehe ich hier? DANKE! So cool. Hey, Rens Hände sind genial geworden, bin beeindruckt! Ach Stehkragen sind einfach geil, weiss auch nicht warum, "steht" ihm richtig gut. *gröll* Sollte er öfters tragen! Die Rosen sind wunderschön geworden. Also zeichnest du jetzt, weil du keine Zeit fürs Schreiben hast? Oô
Ach quatsch, hör nicht auf mich, mal soviel du willst, das machst du 1A! (Bin doch bloss wieder neidisch... *heul*)
Von: abgemeldet
2007-06-26T15:59:36+00:00 26.06.2007 17:59
XD Martial Arts mit Ren udn Kyoko, die Idee ist echt klasse!
Wäre mal was anderes... Und die Klamotten sehn auch echt cool aus^^
Ren ist natürlich... sehr verführerisch... Echt cool... Kyokos Haare (Ist das Kyoko!? - Kann ich so falsch liegen???) sehn hingegen etwas enecht aus,... ist das eine Perücke?
Jedenfalls fin dich die Seerosen schön... Weiß garnicht, was an denen auszusetzen ist...

lg udn Danke!

Marcella
Von:  Jeackiie
2007-06-26T12:42:31+00:00 26.06.2007 14:42
süss geworden voll niedlich mach weiter so
Von: abgemeldet
2007-06-25T21:51:45+00:00 25.06.2007 23:51
Und peinlich: hab die Widmung erst gar nicht gesehen... Ich schäme mich. -.-°

Und bin natürlich sehr geehrt!!! Und freue mich shcon, wenn wir uns mal wieder unterhalten können......
Von: abgemeldet
2007-06-25T21:49:56+00:00 25.06.2007 23:49
Hey, ist trotzdem toll!
Aber solltest du nicht in Thailand sein? Wie kommt ein neues Bild von dir hierher? Oo