Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Freia   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2009 12:43
Frenzy: What the....!
Scorponok: *smacks ass* ^___^
Frenzy: *shocks scorponok with electricity* ù.u"
Scorponok: *winner pose on the floor* Totally worth it!


Ich liebe dieses Szenario einfach xD(auch wenn ich es derbe scheiße umgesetzt habe û.u) Falls ihr nicht versteht was hier passiert: Frenzy läuft nichts ahnend umher und Scorponok klatscht ihm auf den Hintern xD Ich denke Frenzy würde das garnicht gefallen, deshlab der kleine Dialog oben xD Hach ich liebe die beiden einfach xD Aber jetzt werdet ihr die beiden nicht mehr so oft in der 100 Theme Challenge finden versprochen *verbeug*
xD

P.S Ich weiß das die eine Antenne von Frenzy nicht gelungen ist xDD
Themen:
Transformers

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Frenzy, Scorponok

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare