Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Freia   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2009 11:03
Scorponok: Frenzy?
Frenzy: Yes?
Scorponok: Can I see your eyes?
Frenzy: No!
Scorponok: Why not?
Frenzy: Cause they´re ugly
Scorponok: Please show me!
Frenzy: *sighs* Fine *takes off glasses* *opens his eyes*
Scorponok: *looks* *blushes*


Genau dieses Szenario schwirrte in meinem Kopf herum als ich vor der Liste saß und das Thema "Augen" las. Frenzy trägt in der Holo Form, zumindest so wie ich es mir denke, eine Brille wo man die Augen nicht erkennen kann. Also dachte ich mir: Wie sehen seine Augen aus? Und da fiel mir was verrücktes ein: Warum sollten seine Augen nicht Blau sein? Alle Decepticons haben rote Augen, was wäre wenn Frenzy eine Ausnahme bilden würde?
Das Ergebnis sehr ihr hier^_^ Ich hoffe es gefällt denn Ich bin persönlich zufrieden (auch wenn beide aussehen als wären sie erst 10 Jahre alt -.-""" Warum krieg ich diesen Kawaii Stil nicht weg?;__;")
Themen:
Transformers

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Frenzy, Scorponok

Widmung:
Spontan EveTheDevil xD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GreenDarkness
2009-08-11T16:50:32+00:00 11.08.2009 18:50
Ich weiß jetzt leider nicht, was Transformers ist, aber dein Kurzcomic ist süß.
Wenn er die Brille abnimmt, könntest du beim ersten Panel vielleicht noch die Brille hinzusetzen, dann würde sich die Geschichte durch die Bilder allein erklären.

Wenn du deinen "Kawaii-Stil" nicht magst versuch es doch mal mit längeren Gesichtern.
Außerdem gibt es noch Unterschiede zwischen Mädchen und Jungen. Manche geben den Jungen längere Gesichter, größere Nasen und kleinere Augen, bei den Mädchen wäre es quasi umgekehrt, also große Augen, kleine Nasen, feine Gesichter.

Das musst du so lange ausprobieren, bis es dir gefällt, eine wirkliche Anleitung gibt es eigentlich nicht XD
Von:  chibi_kai
2009-08-11T13:45:41+00:00 11.08.2009 15:45
Also die Idee mit den blauen Augen statt den üblichen Roten gefällt mir eigentlich sehr gut. Es passt auch mehr zu dem Charakterdesign, weis nicht, rot sähe da nicht so schön aus ^.~

Und die Idee mit diesem "Augen öffnen" zum Thema Augen ist echt toll =D! Ihr habt alle soooo tolle Ideen zu den Stichworten und jede ist anders, echt toll!
Was ich vielleicht noch ein wenig toller gefundne hätte wäre wenn das 2. Panel die Augen nur halb offen hätte, dann käme die Nahaufnahme der komplett geöffneten Augen etwas besser zur Geltung ^.^!

Bei der Coloration könntest du vielleicht noch ein paar Schatten setzen, dann sieht das ganze Plastischer aus, bin mir sicher du bekommst das hin ^^!
Bin gespannt auf die nächsten Bilder^^.