Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Freia   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2009 11:03
+~*Alohaaaaa*~+

so da bin ich wieder xD Mit einigen Neuen Kakao Karten (die wieder mal alle nicht so gworden sind wie ich es haben wolllte v.v"") Die Rückseiten können übrigens nur bei Wunschkarten gewünscht werden! Bei den Anderen entscheide ich!

#03 *Akemi*
Status: Frei
Beschreibung: Ein eigener Charakter aus meiner Fanfic Disturbia. Ich wollte mal wieder was davon zeichnen und hab mich spontan für Akemi entschieden. Sie ist nicht ganz so geworden wie ich es mir gewünscht habe leider, aber man kann ja nicht alles haben oder? Ich habe mich entschlossen mal mit kleinen Preisen anzufangen. Da ich nicht zufrieden bin mit der Karte würde ich 1,50 verlangen wenn sie unbedingt jemand haben will. Tausch akzeptiere ich aber in jedem Falle natürlich auch!
Rückseite: Rankenmuster in Bordeau Rot

#04 *Yummy food*
Status: Frei
Beschreibung: Diese Karte hat Spaß gemacht xD Ich wollte mal was fröhlicheres zeichnen und was gäbe es da besseres wie in die Kamera Lächelndes Essen? Ich liebe besonders das Eis im Hintergrund X3 Ich fand den Hintergrund, dieses Regenbigenmuster ganz gut zur fröhlichen Untermalung xD Diese Karte würde ich für 2,00 Euro hergeben wenn sie jemand haben möchte unbedingt. Ansonsten wie immer, tauschen geht auch^_^ Achtung!: Auf der Kartenrückseite steht als Titel "Yummy fruits". Das ergibt durch das Eis natürlich keinen Sinn, ist mir aber zu spät aufgefallen u///u"".
Rückseite: Herzmuster in Hellrosa

#05 *Frenzy und Scorponok*
Status: Vergeben
Beschreibung: Das war eine Wunschkarte von EveTheDevil. Sie ließ mir die Auswahl zwischen Vexen von Kingdom Hearts und eben Frenzy und Scorponok vom Transformers Movie. Ich hab mich für zweiteres entschieden weil ich momentan ne kleine Phase von dem, wie immer seltenen und ziemlich verrückten, Pairing habe u/u" Und da wir beide es eh nächstes Jahr cossen wollen (Ich=Frenzy,Sie=Scorponok) kam es mir gelegen. Es ist irgendwann nachts entstanden so um 4:00 oder sowas .__." Der Titel lautet auf der Karte anders aber ich hab ihn nicht mehr im Kopf und die Karte ist schon weg (und hoffentlich gut angekommen?).
Rückseite: Rankenmuster in Silber

#06 *Insane?*
Status: Vergeben an abgemeldet
Beschreibung: Falls es nicht erkennbar ist: Das soll Frenzy aus dem Transoformers Movie sein. Ich bin momentan total verrückt nach diesem Ding und da ich momentan noch in der Übung bin, was die Roboterform betrifft, habe ich ihn vorerst nur in der Human (oder Holo Form nennt es wie es euch beliebt) gezeichnet. Meine Hintergrundbeschallung war "Tanz der Moleküle" (deshalb auch diese komischen Blasen ._."). Ich bin mit der Colo doch schon sehr zufrieden, und ich merke auch wie ich mich langsam verbessere was das betrifft >__< *abdance* Ich bezweifle das diese Karte jemand freiwllig für 2,00 Euro oder einen Tausch haben will, deshalb überlege ich ob ich sie nicht selbst behalte. (Falls aber doch jemand will, sagts mir!)
Rückseite: Rosenmuster in Hellgrün

#07 *Kirby Human*
Status: Frei
Beschreibung: Eine Karte noch aus dem alten Set, die ich nie hochgeladen habe. Ich fand sie einfach zu schade zum wegwerfen und hab sie deshalb ins neue Set wieder mit aufgenommen. Man sieht auch deutlich das sie eher älter ist vom Zeichenstil und so. Wenn jemand sie für 2,00 Euro oder Tausch haben will darf sich melden^_^
Rückseite: Herzemuster in Pink/Dunkelrosa

By the Way: Ihr werdet auf jeder Karte einen Marienkäfer finden auf der Rückseite, das ust sozusagen ein Zeichen meinerseits xD
Themen:
Transformers, Artist Trading Cards (ATC), Super Smash Brothers

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Frenzy, Scorponok

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare