Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Freia   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2009 12:49
So meine 3 wahrscheinlich einzigsten Kakao Karten zur "100 Theme Challenge". Warum? Nunja ich hab gemerkt das ich die Themen nicht so gut auf kleines Format übertragen kann, da ich da einfach Platz brauche deshalb xD.

#08 *Einsamkeit*
Status: Frei
Beschreibung: Zum Thema "Einsamkeit". Wann ist man noch einsamer als wenn man gerade wegen irgendwas heult und Niemand da ist der einen tröstet oder in den Arm nimmt? Ich kann mir keine traurigere Situation vorstellen und deshalb hab ich es versucht umzusetzen. Da die Stimmung eher trüb sein sollte habe ich es schwarz weiß gehalten wie man erkennen kann. Wie üblich der Standartpreis oder Tausch wenns jemand will (was ich sehr bezweifle).
Rückseite: Rankenmuster in Weiß

#09 *Sterne*
Status: Vergeben an EveTheDevil
Beschreibung: Zum Thema "Sterne". Ich wollte mal eine andere Perspektive ausprobieren und bei der Gelegenheit üben, menschliche Wesen von hinten zu zeichnen. Hat nicht ganz so geklappt wie ich es wollte. Naja aus Fehlern lernt man bekanntlich. Dafür mag ich das Gras umso mehr. Langsam hab ich den Dreh raus. Die Sterne sind der absolute Mist (das muss noch gewaltig geübt werden, aber ich hab schon ne bessere Idee). Standartpreis by the way. (Das sollen Frenzy und Scorp sein ^^")
Rückseite: Rosenmuster in Weiß

#10 *Fragen*
Status: Frei
Beschreibung:
They´re still so many questions to be answered ... Roxas

Das Thema "Fragen" war ziemlich schwer. Spontan fiel mir Namine aus KH dazu ein. Nicht nur weil sie zumindest für mein Gefühl ziemlich rätselhaft spricht sondern weil ich mir gut vorstellen kann das sie diesen Satz oben gut zu Roxas hätte sagen können. Wenn ich ehrlich bin ist sie mir immer noch eine etwas seltsame Erscheinung xD Die Frage an sich war nur.. Wie setzte ich Namine um um gleichzeitig das Thema zu verbinden? Meines erachtens würde ich sagen das bei diesem Thema "Fail" obendrüber stehen könnte, deshalb überlege ich das Thema nochmal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Für 1,50 erwerblich oder per Tausch wer unbedingt will.
Rückseite: Rankenmuster in Gold
Themen:
Transformers, Kingdom Hearts, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Naminé, Frenzy, Scorponok

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EveTheDevil
2010-04-09T13:27:28+00:00 09.04.2010 15:27
Meinz ÒAO
DIe Scorp und Frenz karte is MEINZ!!!!
*die karte own*
ÒAO
Tausch mit miiiiir!!! ÒAO
*anglare*