Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

heerojui   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2009 23:57
My Life as a Teenage Robot / Transformers: Animated
Sari und Jenny sehen sich echt ähnlich, das lässt vermuten, dass Sari's roboter form nicht gering von MLaaTR beeinflusst wurde (vielleicht bewusst?)
hmmm ... *am Kinn reib* ... *Pfeife rauch* ... xP
Themen:
Transformers, Crossover, Teenage Robot

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Sari Sumdac, XJ-9 / Jenny Wakeman

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Convoy
2011-12-27T13:06:38+00:00 27.12.2011 14:06
Hahahaha xD
Ist mir so gar nicht aufgefallen, aber es stimmt!
Genial!
Von:  bioc
2009-04-18T20:38:53+00:00 18.04.2009 22:38
Oha, die Ähnlichkeit ist doch verblüffend. ^^

In einem Kampf wäre wahrscheinlich Sari die Bessere...oder doch Jenny...
**grübel**

Hm, oder beide würden dann doch vereint
auf ein Hannah Montana Konzert gehen ;-D
Von:  Starscourge
2009-04-17T21:58:38+00:00 17.04.2009 23:58
lol
Auf die Idee muss man mal kommen XD
Ich finde ja immer wieder faszinierend wie wenige Striche du brauchst um ein solches Bild zu zeichnen ^^
Haltungen sind wiedermal sehr lustig, das Gesicht von Jenny ist ja mal nur Power XD