Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cleryl   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2009 02:34
Mh, ich muss zugeben, dass ich nicht weiß ob der weibliche Starscream-Klon einen Namen hat *am Kopf kratz* Naja, wenn es jemand weiß, dann nur her mit der Info.

Das Bild hab ich mit Buntstiften gemalt und die Schatten sind... naja... ich geb's zu, Schattenmalen habe ich nicht drauf, aber bin am lernen :P

Ich habe versucht die Farben zu treffen, aber mit Buntstiften fand ich es hier schwer... gleiches gilt für die Kopfformen (nicht ganz Original... vor allem weil SC sie mit seinem Kinn beim küssen erstechen würde XD)

Aber trotzdem finde ich Starscream noch am besten von allen Decepticons.

(Wollt ihr mal was lustiges sehen?! Hier wer es noch nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=Zv1SJW0bm8k
Themen:
Transformers

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-22T09:46:14+00:00 22.11.2009 10:46
Geiles bild.^//^
Von:  Starscourge
2009-04-24T11:17:40+00:00 24.04.2009 13:17
>is der weibliche seine schwule seite oder einfachn ur eine weibliche seite?? XDD

Ich spam einfach mal dazwischen und sag es ist seine Zickige, immer meckernde Seite XD
Laserwave kann ja auch nichts anderes als das.
*lol*
Von:  Rowan90
2009-04-21T17:53:25+00:00 21.04.2009 19:53
> Ich behaupte mal sie steht für seine Sexy-nis (aber weil ich SC-Fan bin, bin ich da ja voreingenommen^^ )

hmm, daran hab ich noch gar nicht gedacht... ist gekauft, danke^^
Von:  Cleryl
2009-04-20T19:26:11+00:00 20.04.2009 21:26
> was mich viel mehr interessiert: warum überhaupt ein weiblicher starscream? weil jeder symbolisiert doch einen teil seiner persönlichkeit... is der weibliche seine schwule seite oder einfachn ur eine weibliche seite?? XDD

Ich behaupte mal sie steht für seine Sexy-nis (aber weil ich SC-Fan bin, bin ich da ja voreingenommen^^ )
Von:  Rowan90
2009-04-20T17:41:38+00:00 20.04.2009 19:41
was mich viel mehr interessiert: warum überhaupt ein weiblicher starscream? weil jeder symbolisiert doch einen teil seiner persönlichkeit... is der weibliche seine schwule seite oder einfachn ur eine weibliche seite?? XDD
aber die schatten sin doch gut, mir gefällts^^
und die sache mit dem 'mit dem kinn ersticht er sie beim küssen'- sehr passend XDDDD
Von:  Starscourge
2009-04-20T10:50:57+00:00 20.04.2009 12:50
Laserwave ^^
So heißt sie.
Wurde nur leider nicht in der Serie gesagt, steht aber auf dem TF Wiki :)

Du kannst TF Kuss Szenen so toll malen ;_;
Bei mir wollen die irgendwie nie ûu
Bin ich zu doof für X'D

Die Coloration gefällt mir auch wieder x3
Die sieht immer so toll aus ;_;
Geil!
Von: abgemeldet
2009-04-20T10:50:30+00:00 20.04.2009 12:50
Ich finds witzig!

Vorallem die Idee mit den Panells ist schön! Nur die Farben wären am PC vielleicht intensiver geworden... so sieht es ein wenig blass aus. ^^

Kannst ja auch mal bei mir reinschauen, Kritik kann ich immer brauchen.

lg Eule °v°