Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

heerojui   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2009 22:27
Ich weiß, es sieht aus als würde bumblebee schlafen, aber sari hat ihn grad geküsst, damit er die aufmerksamkeit vom Spiel abwendet, was geklappt hat.
'S ist echt schwer das zu zeichnen, wegen dem Größenunterschied, was kann ich dafür?! ><' xP
Naja, ich werd irgendwann die schwarz-weiß(graustufen) Version hochladen, aber hier ists erstmal in Farbe, viel Spaß am Bild wünscht Heero. ^^
PS: Sari "steht" auf der couch, d.h. sie drückt sich eher hoch ... naja, egal, sie muss ja irgendwie an bumblebee rankommen ^^
Themen:
Transformers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-14T10:56:41+00:00 14.04.2009 12:56
Das Bild sieht wieder klasse aus. ^-^
Es hat etwas heimeliges. Die Idee das Bumblebee und Sari ein Spielkonsole spielen,
finde ich witzige,
da Bumblebee selbst ja schon so etwas ist. XD

Aber die Coloration ist etwas fad, was das Bild nicht gerade runter reißt.
Die Schattensetzung ist passend,
nicht zu aufdringlich und nicht zu schwach,
genau richtig.

Mir gefällt es. ^_^b
Von:  Starscourge
2009-04-12T20:37:58+00:00 12.04.2009 22:37
Nette Idee :)
Human x TransFormers ist eigentlich gar nicht mein Ding ^^"
Aber angucken kann man es sich ja :)
Schattenwurf ist sehr überzeugend x3
Fehlt bei Sari nur etwas meiner Meinung nach.
Haltungen sind auch sehr schön gewählt worden :)
Auch wenn Saris Gesicht etwas... na ja "abwesend" aussieht :)
Schwer zu erklären sie scheint gerade etwas auf "anderen Ebenen"
Der Kussmund von Bee ist dafür umso geiler *~*

Ich fasse zusammen: Wieder mal ein geiles Bild von dir ;)