Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Granny_Tsunade   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2005 17:43
Schule! ^_^ Ach wie gut, dass ich mich damit nicht mehr abplagen muss… *lach* Dennoch überkam es mich gestern ganz spontan, dieses Bild hier zu zeichnen.
Gewidmet ist es rotfuchs, die ab morgen wieder die Schulbank drücken muss (Das wird schon!) und allen anderen bemitleidenswerten Schülern, die wieder in die Schule müssen. ^_~
Themen:
Foxgirl, Schulen und Internate

Stile:
Buntstifte

Dauer:
30 Minuten (deshalb auch kein Hintergrund) ^_^

Begleitfilm:
The Crow... fragt mich nicht, wie man bei dem Film auf so ein Motiv kommt. *gg*

Widmung:
rotfuchs

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-04T22:26:17+00:00 05.10.2005 00:26
eine echt süße idee ;)
Von:  Rina-Kyuri
2005-09-28T17:12:24+00:00 28.09.2005 19:12
Ich find den Ausdruck auf dem Gesicht voll knuffig X3
Du hast the Crow nebenbei gesehn? Oo wie geht sowas? ^^""
Ich finde der Hals is ein bissl dick geraten Ó,Ò
bis denn Sasi ^^
Von: abgemeldet
2005-09-24T13:13:54+00:00 24.09.2005 15:13
Hallo Rebecca,
vielen vielen Dank für das Bild!!! Der Kommentar kommt zwar etwas spät, aber ich hab ja in Straubing kein Internet :-(
Also, nochmal vielen lieben Dank für das schnuckelige Bild! Hab mich echt wahnsinnig gefreut!
LG rotfuchs