Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuri-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2005 09:08
Das bin ich als SD-Figur ^^
Ich seht zwar total anders aus -.-
aber was soll´s XD

Hab euch alle lieb,
eure Kurai-chan
Themen:
Foxgirl, Chibi

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taro_se-lain
2005-09-23T15:18:05+00:00 23.09.2005 17:18
nyehehehe is wirklich witzig das pic gefällt mir, aba ich hät den hintergrund nich weiß gelassen!
nyaa ich denk das is ne 2 wert!
Von:  Zadzenea
2005-09-23T10:43:22+00:00 23.09.2005 12:43
Sieht doch schon richtig kalsse asu!

Deine colo gefällt mir wirklich sehr gut! Vorallem beim Oberteiol und dem schwanz kommen die schatten sehr schön heraus! Tolle weiche Übergänge, wirkt richtig kalsse! *beide Daumen hoch*

Die Hose wirkt von den Schatten her noch ein bisschen unfertig, gerade beim Schritt kommt die Form der Werkzeugspitze noch sehr stark heraus ... kann das sein *kratz*

Bei der Haut in der Schattensetzung ruhig noch etwas mutiger sein ... diese Schatten wirken etwas blass ... egarde unetr den haaren oder unetr dem Kinn ruhig richtig tief in die Schattenkiste greifen ^.°

Von den Outlines her fidne ich es wirklich kalsse geworden! Vorallemd er Körper ist dir sehr gelungen!

beim kopf: Mund udn Kinn vielleicht etwas anch linsk verlagern ^.° ... den Kopf insgesamt dann etwas mehr nach lrehcts schieben,d ass dein kinn im vergleicht zum hals dann wieder die Position hat wie jetzt ^.°

Ansonstena ebr echt kalsse geworden! Weiter so! Du hast's echt drauf! *knuddel*