Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragoncat   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2005 09:26
So Kaminari-Kitsune das ist das Pic für dich wie ich gelesen habe. Hast du es bereits bekommen.
So an alle unwissenden das ist der Chara von Kitsune Oranjii denn ich auf ihren Wunsch hin in meinem Stil gezeichnet habe.
Ich hoffe es gefällt dir und auch den andern.

Bye Cat "miau"
Themen:
Fantasie, Foxgirl

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Widmung:
Kaminari-Kitsune da es ihr Chara ist *knuddel*

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-29T11:04:53+00:00 29.06.2007 13:04
sieht sehr nett aus gefällt mir wirklich sehr gut!!! was mich sehr wundert sie so betrübt aussieht, ansonsten kommpliment meine hochachtung!!!
Von: abgemeldet
2005-09-27T08:12:08+00:00 27.09.2005 10:12
Das ist Oranjii? Oh mann *g* Hättest du es nicht hingeschrieben hätte ich sie nicht erkannt ^^°

Aber es sieht richtig süss aus
Von:  Pipello
2005-09-13T18:58:23+00:00 13.09.2005 20:58
ahhh Sie sieht ja sowas von hübsch aus, ^o^
keine ahnung aber ich liebe Tiermädchen einfahc ^o^
und Oranjii ist echt hübsch ^o^
und diese Klamotten wo du ihr verpasst hast O////O ahhh
ich liebe die kombi rot-schwarz ^o^

nyan und die waffe passt auch so gut zu ihr ^o^
und ahhh T//T diese Hammer colo wahhh der hammer *1geb und favo* ^o^

ein echt supi-piccu
baba *knuddelz* HDL
Da Pi-chan
Von: abgemeldet
2005-09-13T17:50:15+00:00 13.09.2005 19:50
super gemacht citty XD ich find der mund is ein bisschen zu weit rechts aber sonst isses super ^^
(du immer mit deinem mond ...)
Von: Sophitia
2005-09-13T10:17:53+00:00 13.09.2005 12:17
Aahhh wie geil. Du hast Oranjii gezeichnet, is nicht war O.o
Aba aahhh, das Bild sieht so abgöttisch geil aus, wirklich, is so. Schon allein die Klamotten die du ihr gegeben hast sind der reinste Wahnsinn. Aba noch dazu kommt ja diese geile Pose und der HG und ach, einfach alles.
Ihren Blick den mag ich ganz besonders irgendwie, weiß auch nicht, aba der hat einfach was. Ich hoffe nur ich bekomm Oranjii auch so genial hin wenn ich sie endlich mal zeichne.
Aba dein Bild hier ist echt der Hammer geworden und hat meiner Meinung nach noch viel zu wenig Kommis.
Leute, schreibt kommis, das Pic sieht so geil aus, *gar nicht oft genug sagen kann*

*Bild ne fette 1geb und in ihre Empfiliste pack*

deine Phiiiiiii-chan ^^
Von:  JiskahRedHood
2005-09-12T18:45:15+00:00 12.09.2005 20:45
Ein schönes Bild.
Das einzige was mir negativ auffällt ist das die Nase zu weit in der Mitte ist, sie hätte etwas mehr recht sein müssen.
Aber dennoch sehr schön geworden, die Colo gefällt mir sehr
Von: abgemeldet
2005-09-12T18:25:52+00:00 12.09.2005 20:25
Schick schick schick ^^ also colo mal wieder super motiv auch also alles ihn allem super cool.
Von:  DrMohnfuchs
2005-09-12T17:17:56+00:00 12.09.2005 19:17
nyoo, da is es ja **----**..ich hab mich voll gefreut, als der brief mit den bildern ankam und darin das tolle piccu war *es zusammen mit den anderen beiden an ihrer magnetwand hängen hat*
*anstarr* nyo, vielen vielen, vielen dank, das du sie gezeichnet hast *sich sehr freut*, das bild sieht echt superklasse aus **-----**
die klamotten, die du ihr gezeichnet hast, sehen sowas von schön aus X33. der fuchschwanz ist total niedlich, der ist so flauschig ^o^..und die öhrchen..menno, ich will auch so schöne öhrchen zeichnen können! die colo ist ebenfalls klasse **----** *anglubsch*
nochmals arigato, das du sie gezeichnet hast ^--^ *umfluffel*
*1geb und favo*
Von: Innocentia
2005-09-12T16:34:28+00:00 12.09.2005 18:34
Hübsches Bild!

Ich hab nur zwei kleine Sachen, die ich anmerken möchte:
Der Mond hätte oben noch etwas länger und breiter werden können. Der kommt mir so nämlich zu dünn vor ^^
Ich weiß, es ist nicht dein Char, aber wie wäre es, wenn das Mädchen noch schwarze Ohrenspitzen bekommt? Das wäre noch ein schöner "Kontrast", sag ich jetzt mal ^^

Der schwarze Himmel und das Kleid gefallen mir sehr.

*1 geb*
Von:  Kushiel
2005-09-12T11:36:04+00:00 12.09.2005 13:36
Das ist super! Ich find nur die Ohren etwas zu groß.^^