Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tiana   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2011 11:12
Kotaro umgibt etwas Mystisches. Also eignet er sich perfekt für Halloween.

Der riesige Hut steht ihm echt gut! Aber seine Schuhe gefallen mir nicht. Das sieht aus, als hätte er total unterschiedliche Füße.

Misha habe ich in den Hintergrund gezeichnet.
Spoiler
Da sie am Ende der Manga aus Kotaros Augen verschwindet, aber trotzdem immer für ihn da sein kann.
Spoiler-Ende
Deshalb macht sie auch ein Peace-Zeichen.

Und Nyaa?
Was wäre das wohl für ein Halloweenbild, wenn die schwarze Katze fehlen würde! Leider habe ich ihr Glöckchen vergessen zu zeichnen.
Themen:
Pita Ten, Halloween, Chibi

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Charaktere:
Misha, Eigener Charakter, Kotaro, Miau

Größe:
DIN A4

Datum:
06.10.2003

Zeit:
1 bis 2 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-12-04T23:01:36+00:00 05.12.2011 00:01
=^-^= Die Zeichnung sieht toll aus.