Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tiana   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2011 10:13
Ich wollte eigentlich mal (vor sehr, sehr langer Zeit) ein Dôjinshi zeichnen, in dem Kotaro mit Shia zusammen und somit ein Dämonen ist. Dieser sollte dann Mickaél heißen.

Mir gefällt sein Blick und die Gesichtsform sehr.

Allerdings sieht der Hals ein wenig komisch aus, was leider auch sein Token nicht wett macht.
Die Idee war damals, dass jeder Dämon ein eigenes, spezifisches Token hat, an dem man ihn (oder sie) erkennt. Das ist also keine Wunde oder so etwas.
Themen:
Pita Ten, männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Bleistift, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter, Kotaro

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz, Volldämon

Größe:
DIN A4

Datum:
10.11.2003

Zeit:
1/4 Stunde

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-12-04T23:02:28+00:00 05.12.2011 00:02
^-^ Der Gesichtsausdruck sieht toll aus.