Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_justlikethat_   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2012 10:41
Ich habs geschafft sie irgendwie in meinem Stil darzustellen WooHOO!!! ^O^ aber ich bin mir absolut unsicher ob man sie erkennen kann (?) :D ich habe mir auf jeden Fall Mühe gegeben!
Die Kleidung von ihr...ist schön aber ich konnte sie nicht besonders gut wiedergeben und war kurz davor ihr was anderes anzuziehen,aber ich glaube dann wäre noch weniger Ähnlichkeit dagewesen...xD und der Hintergrund! Ich zeichne sonst extrem selten Hintergründe und deshalb habt erbarmen mit mir! :)
Die Proportionen könnten auch etwas besser sein ,aber naja! :D
Die Schleife ist interessant oder? xD *versucht positiver ihre Zeichnungen zu bemeckern* Jedenfalls war es mein Ziel dem Bild eine fröhliche Atmosphäre zu geben...! :D Ich denke das ist mir gelungen!:D(oder? .-.)Ach und da Bild ist für´s Bilder-Losen in meinem neuem Lieblingszirkel *.* hier der Link vielleicht will ja noch jemand eintreten? :-) http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/be-creative/beschreibung/
Also dann bis später! ^^ LG _justlikethat_
Verwendete Referenz:
das Bild von Shia das mir Miyo_van_Paw geschickt hat ^^

Themen:
Pita Ten

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Shia

Die Outlines ^^:
http://s1074.photobucket.com/albums/w407/_justlikethat_/?action=view&current=franimexx.jpg

zufriedenheit:
65 %

Format:
A5

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-08T19:26:02+00:00 08.02.2012 20:26
kenne den manga nicht aber der character sieht süß aus ^^
die haare sind toll hätte nur ihre weißen sachen ein bisschen schatten gegeben sonst toll ^^
Von:  Asari
2012-02-03T10:21:34+00:00 03.02.2012 11:21
total süß ^.^
Das Bild spricht einen richtig an ^^
Von:  Duselfliege
2012-02-02T15:17:40+00:00 02.02.2012 16:17
Was mir bei deinem Bild gut gefällt sind die fröhlichen Farben :D Dadurch schaffst du eine heitere Atmosphäre :3 Auch die Idee eines Picknicks gefällt mir sehr :D
Bei der Colo hättest du noch etwas auf Schattierungen achten können.
Ansonten ein schönes Bild :'D

LG Duselfliege *dusel*
Von: abgemeldet
2012-01-26T23:23:17+00:00 27.01.2012 00:23
der baum ist toll *-*

und die haarfrisur _:D
Von:  Danse_Macabre
2012-01-25T21:30:32+00:00 25.01.2012 22:30
Oh, die Dame habe ich sofort erkannt :)
Du arbeitest ja mit Buntstiften :)
Respekt! Ich habe keine Geduld dafür XD
Dein Bild gesfällt mir sehr gut, da ich sofort gute Laune bekommen habe, als ich es gesehen habe.
Nächste mal versuchs doch mal mit Schattierungen und Perspektive mehr Spannung ins Bild zu bringen.
Ansonsten sehr süß!
Von: abgemeldet
2012-01-25T08:56:08+00:00 25.01.2012 09:56
^.^

Ich finde es ist schön geworden.
der Hintergrund ist doch toll, dafür, dass du meintest, du zeichnest sonst keine, ist der doch ganz in Ordnung.

Persönlich denke ich, hätten dem BIld noch ein paar Schattierungen udn KOntraste gut getan ^.^
Aber das ist meistens Übungssache.

Es wirkt auf jeden Fall ehiter und macht gute Laune...
Bin mal gespannt, was am Ende beim Bilderlosen bei mir so rauskommt... O.O ich arbeit noch dran und hab da meine Bedenken was die Umsetzung angeht...

Aber das heir ist doch ne solide Leistung ^.^

*zwei geb*

LG
memento
Von: RuffysKreationen
2012-01-24T17:41:08+00:00 24.01.2012 18:41
Was mir gleich auffällt: Der Baum sieht echt cool aus XD
Was ich nur empfehlen kann: Zieh die Outlines mit einem Fineliner nach. Man erkennt sie hier leider nur sehr schlecht...
Ansonsten: Die Hände sehen gut aus^^
Ich kenne den Anime/Manga jetzt zwar nicht, aber die Kleidung sieht besonders aus XD