Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
PlanTeaWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2014 15:44
Facebook | freie KaKAOs



Eigentlich müsste ich noch ein bisschen Unikram machen, aber... Man macht ja nie das, was man soll. Gerade als Künstler! xD

Mir war irgendwann mal so massiv danach, Thranduil zu zeichnen - allerdings hatte ich keine Idee für ein passables Motiv. Dafür aber den Gedanken, mal auszuprobieren, ob ich es nicht hinbekomme, eine reale Person so in meinem Stil zu zeichnen, dass man sie erkennt. Für den ersten Versuch finde ich das Ergebnis auch gar nicht mal so schlecht; noch verbesserungsfähig, aber so für den Anfang...
Beim nächsten Versuch hab' ich dann vielleicht auch wieder 'ne eigene Idee, die ich umsetzen kann! xD
Nichtsdestotrotz hatte ich doch meinen Spaß mit der Karte - auch, wenn Thranduils Robe ein bisschen genervt hat was die Colo anbelangt. Sein Krönchen hat mir auch nicht unbedingt Freude bereitet, aber sei's drum. Mit dem Endergebnis bin ich soweit eigentlich ganz zufrieden.
Sogar so zufrieden, dass ich die Karte eigentlich kaum hergeben mag... Man verzeihe mir also, wenn ich eine Anfrage ablehnen sollte u//u"



Feedback ist übrigens immer gerne gesehen; insbesondere konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge ♥
Abgezeichnet: Aus dem Booklet vom "The Hobbit - Desolation of Smaug"-OST
Themen:
J. R. R. Tolkien, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Thranduil

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang, Der Hobbit

KaKAO-Nr.:
381

Status:
vergeben an Ukiyo

Papier:
Lana Bristolpapier

Lineart:
Copic Multiliner

Coloration:
Copics | Polychromos [Faber Castell]

Extras:
Dr. Ph. Martin's Pen-White

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-07T08:11:09+00:00 07.04.2014 10:11
T.T oh schade das man das EPICE Bild nicht in Großansicht sehen kann >.< find das voll gut gelungen. Also die Colo und diese feinen Einzelheiten überall. Du solltest echt ne Großansicht geben xD fies
Dieses Mal das er im gesicht hat sieht glaubwürdig aus also es sieht nicht aus als hättest du es schnell dahingeklatscht das passt farblich sehr sehr gut. Sein Haarschmuck oder diesses Geweih? Ich weiß leider nicht was das ist xD sieht echt toll aus grade und einfach passend. Die Klamotten & Die haare sind wie eigentlich das komplette Bild so geil Coloriert *neid* einfach fantastisch
Von: abgemeldet
2014-03-27T15:20:54+00:00 27.03.2014 16:20
Also ich kenne Thranduil jetzt nur aus dem (einmaligen) Sehen des Filmes, habe ihn aber ohne Probleme sofort erkannt ;)
Das hast du also ziemlich gut hinbekommen^^
Mir gefällt hier auf dem Bild sehr sein Blick - er ist stark und doch ein wenig in sich gekehrt. Die Schattierungen (gerade unter dem Kopf am Hals) sind dir sehr gelungen, auch wenn du auf der Robe damit ruhig hättest ein wenig mutiger sein können. Die Robe an sich finde ich aber auch gut, ich kann mich jetzt nicht wirklich an den Film erinnern, aber sie gefällt mir hier sehr, insbesondere diese Grautöne darin. Das sieht echt stark aus!
Was mir wirklich gut gefällt ist, wie seine Haare fallen, gerade auch beim Kragen. Sie fallen nicht so starr, sondern sehen, nunja, aus wie Haare. Ein wenig widerspenstig, aber dadurch sehr echt.
Was mich persönlich etwas stört ist das weiß in den Augenbrauen und den Augen, aber ich schätze, dass es zu deinem Stil gehört.

Alles in allem aber ein wirklich cooles Bild von Thranduil! :)

Liebe Grüße,
Lichti