Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ainu   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2014 22:22
HAPPY BIRTHDAY abgemeldet!
Auch nochmal über Animexx <4
Dein perönlicher Manwe mit Geburtstagsblümchen, ich hoffe er hat dir deinen Ehrentag versüßen können <4
_______________________________

Das Design von Manwe stammt von meinem noch nicht angelegten Manwe Cosplay und somit von dem Design von Euphonie, welches sie extra für mich angefertigt hat <3

Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Manwe

Unterthemen:
Das Silmarillion

Wichtig!:
4 !!!!

Für :
abgemeldet <4

Cosplay/Katzen/Fanarts:
https://www.facebook.com/moniskatzenmusik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Owl_of_the_Arcane
2014-03-29T08:27:15+00:00 29.03.2014 09:27
Es ist schlicht, aber trotzdem schön. Dank der relativ "einfach" gehaltenen Kleidung liegt der Fokus des Betrachters mehr auf seinem Gesicht und den tollen Haaren. Die Idee der Windblume finde ich sehr kreativ und mit den sanften Farben gut umgesetzt.
Antwort von:  Ainu
29.03.2014 11:21
Dankeschön für dein Kommentar <3
Ja, in meinen Augen ist Manwe auch kein Wesen, welches sich in 100 Details verliert. Ich finde seine Darstellung sollte zwar nicht ganz so pompös sein, sollte aber auch nicht billig wirken, es sollte schon edel wirken als König der Valar :-) Ich denke ich werde ihn demnächst noch einmal vollständiger zeichnen, so dass man das ganze Design auch mal besser sieht :-)
Von: abgemeldet
2014-03-27T10:10:15+00:00 27.03.2014 11:10
Nochmals vielen, vielen Dank !! <3
Es war so wunderbar und süß von dir~ es freut mich immer noch, wenn ich es sehe !!
Du bist so ein süßer und liebevoller Mensch.
Danke~
Antwort von:  Ainu
29.03.2014 11:16
Nichts zu danken, hauptsache es hat dir den Tag versüßt <3