Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2020 23:06
So meine vierte Karte zum Thema vom Juli "Summer" und als Special Thema "LGBT". Nun ich weiß nicht wer sich noch erinnern kann Fiore ist in Sailor Moon glaub ich der letzte Bösewicht der aufgetaucht ist und es sehr auf Mamoru abgesehn hat xD ich find die zwei hätten ja ein süßes Pärchen abgegeben xD deswegen hab ich mir dieses Motiv ausgesucht für meine letzte Karte vom Juli. xD Ich hoff euch gefällts.^^

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Abgezeichnet: https://www.google.com/search?sxsrf=ALeKk03KZWRWyjdV-zqe94OfiIebApRyrQ:1600280211442&source=univ&tbm=isch&q=fiore+and+mamoru&client=opera&sa=X&ved=2ahUKEwiG46yspO7rAhVzoFwKHTFSDHkQsAR6BAgJEAE&biw=1880&bih=949#imgrc=MNaBXEE-mTVogM
Themen:
Sailor Moon, Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  black_angel01
2020-09-22T19:51:10+00:00 22.09.2020 21:51
schön =)
Von:  katechan
2020-09-17T23:23:26+00:00 18.09.2020 01:23
Die beiden sehen richtig süß aus, ich mag ihre Gesichtsausdrücke. ^-^
Antwort von:  Zaney
18.09.2020 18:41
dankeschön <3