Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Bleistiftskizze
Lines
LanaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2020 18:48
UPDATE: So, der Austausch ging schneller als gedacht *^_^*
Ich wünsche meinen Abonnenten viel Freude mit der Colo und auch allen anderen :)
Die Flammen gefallen mir zwar nicht so.. Aber besser kann ich es einfach nicht. Und ohne sah man Endymions Haare so schlecht ^^,
Jetzt bestell ich mir von dem Bild in China ein Wallscrall! Boah ich bin so gespannt wie dass dann aussieht :D

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich liebe das Liebespaar einfach. Mamoru ist so ein lieber Kerl *schmacht*
Sein Arm ist zu kurz den werde ich noch verlängern, ansonsten gefällt mir das Bild gut.

Auch wenn es echt traurig ist. Kurz bevor das Mondkönigreich zerstört wird °_°

Ach ja und ich hab Endymion mal in meinem Stil gemalt und nicht Animestil ^^,

Lana
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Mamoru Chiba / Tuxedo Mask / Prinz Endymion, Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amy-Sama
2020-09-20T06:32:32+00:00 20.09.2020 08:32
Was für ein wunderschönes Bild. <3 Ich liebe die Story um die beiden. Endlich jemand der auch im 'Team' Mamo ist. XD
Hoffe das Bild bekommt noch Colo und das du es uns dann nochmal zeigst. <3
Antwort von:  LanaChan
20.09.2020 09:18
Ja ich setz mich heute dran. Kann man heute Abend im Zwischenachritt sehen bis zur Auswechslung ;)
Antwort von:  Amy-Sama
20.09.2020 20:26
Sehr schön geworden. <3 Bin hin und weg! Es passt perfekt.
Hoffe dein Wallscrall sieht nachher genauso episch aus. ^^
Antwort von:  LanaChan
20.09.2020 20:45
Das freut mich, dass es dir gefällt :)
Es ist so schön. Irgendwie bereu ich dass ich Mamo nicht im Animestil von Sailor Moon gemalt hab. Finde man erkennt ihn nicht. ^^, Aber vielleicht bilde ich mir das nur ein 😅😅
Antwort von:  Amy-Sama
20.09.2020 20:57
Also ich erkenne ihn. ;D
Von:  Oogie-Boogie
2020-09-19T09:30:33+00:00 19.09.2020 11:30
Gute Romanze, sehr gute Romanze.^^
Antwort von:  LanaChan
19.09.2020 15:30
Danke euch beiden für die Kommentare *^_^*
Morgen Abend lade ich die Coloration hoch. Ihr könnt sie in den Zwischenschritten dann sehen. Das Austauschen wird bis zu 4 Tagen dauern ^^,
Von: abgemeldet
2020-09-18T21:07:18+00:00 18.09.2020 23:07
Das ewige OTP! *_* Du hast die beiden in so einer schönen und vertrauten Pose eingefangen, einfach toll! :3
Antwort von:  LanaChan
19.09.2020 15:30
Danke euch beiden für die Kommentare *^_^*
Morgen Abend lade ich die Coloration hoch. Ihr könnt sie in den Zwischenschritten dann sehen. Das Austauschen wird bis zu 4 Tagen dauern ^^,