Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
LanaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2020 01:52
Nach 20 Jahren hab ich endlich mal meine Sailor Sun digital gemacht ^^,
Zu Hause habe ich nur alte Kinderzeichnungen von ihr.
Jetzt endlich wird sie mal am PC farbig und lebendig.

Dieses Bild von "Hikari Nijino - Sailor Sun" ist eine Premiere!! Denn dieses Bild gibt es nicht auf PAPIER! °_°
Habe sie komplett am PC gemalt.
Siehe das Gegrakel am PC im Zwischenschritt XD

Die Beine gefallen mir nicht so und an den Augen habe ich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange rummgedoktort! >_<
Ansonsten ist sie ganz passabel.
Colo folgt dann. :D

Lana
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer Grafik, Vektorgrafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GloZe
2020-09-18T14:56:14+00:00 18.09.2020 16:56
Huhu!
Also ich muss gestehen, ich kenne die gute leider gar nicht. Daher bitte ich um Verzeihung, falls das, was ich hier anmerke, vollkommen auf sie zutrifft, es für mich aber anmerkungswürdig ist.

Als erstes finde ich sie gut gelungen, wenn sie majestätisch und sehr mächtig wirken soll. Ich bin gespannt auf die Farbgebung.
Ich finde ihre Beine hast du echt sehr gut hinbekommen. Obwohl du sie nicht magst, sehen sie echt perfekt aus:)
Ich bin nicht mehr so sicher, ob das bei Sailor Moon immer so der Fall war, aber ich bin der Meinung, ihre Brüste sind zu hoch (hat wohl einen sehr dollen Push-Up an oder sie hat relativ wenig Oberweite, was es auch erklären könnte.)
Zudem sieht ihr Gesicht etwas zu schmal/zu lang aus. Um ehrlich zu sein, könnte es sogar daran liegen, dass du deswegen mit den Augen unzufrieden bist.

Nun denn, ich warte gespannt auf deine Colo:)
Antwort von:  LanaChan
18.09.2020 22:15
Das mit dem Gesicht, hab ich mir auch schon überlegt und werde es wohl auch breiter machen. :D
Mal sehen wie es dann wirkt :D
Von:  katechan
2020-09-17T23:40:51+00:00 18.09.2020 01:40
Sailor Sun sieht toll aus. ^-^
Der Hintergrund gefällt mir auch gut.
Von:  Oogie-Boogie
2020-09-17T12:39:47+00:00 17.09.2020 14:39
So riesig...
Sie sieht echt eindrucksvoll aus.^^