Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Insert_Coin   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2018 22:16
Oh weia... habe ziemlich lange nichts mehr hier hochgeladen...ich gebe es zu, aus Faulheitsgründen. D: Darum hole ich jetzt mal ein bisschen was nach. Den Anfang macht Chibiusa.
Entstanden für die Sailor Moon Giga STA im me: ♥Art Zirkel. Bisher mein erster und einziger Beitrag. Wenn meine To Do Liste aber endlich mal etwas schrumpfen sollte und dann noch nicht alle Charaktere vergeben sind, möchte ich gern noch mindestens eine weitere Karte einreichen. Aber mal sehen.
Ich hoffe, dass jetzt erstmal diese Karte gefallen und irgendwann ein schönes neues Zuhause findet. :D

LG
Coin
Verwendete Referenz:
Bilder von Chibiusa ♥

Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla

Unterthemen:
STA

Karte-Nr.:
40

Status:
vergeben - Giga STA

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ikeuchi_Aya
2019-02-13T20:18:09+00:00 13.02.2019 21:18
Ulalala, welch hübsche Chibiusa. Zum Knabbern. (lach)
Der Schwimmreifen gefällt mir echt klasse. Ich habe bisher noch keine halbtransparenten Gegenstände zeichnen müssen (Gläser zähle ich jetzt mal nicht dazu und Luftballons waren bei mir immer blickdicht), so dass ich mich damit auch nie auseinandersetzen musste, wie die anderen Farben durch jenes Objekt scheinen.
Hautschattierung mag ich besonders bei den Oberschenkeln sehr.
Von:  Edphonse15
2019-02-03T10:55:02+00:00 03.02.2019 11:55
Das Kärtchen ist bei mir gelandet und ich freu mich drüber.
Chibiusa sieht so fröhlich aus, echt süß!
Optisch ist die Karte echt gelungen. Das Ori ist sogar noch schöner :D
Beim ersten Anblick dachte ich nur, dass sie hier viel erwachsener aussieht als gewohnt. Aber stört mich jetzt nicht mehr, weil sie ja nicht immer ein Kind bleibt~ x)
Von: abgemeldet
2019-01-17T23:45:52+00:00 18.01.2019 00:45
Die Karte ist wunderschön! *w*
Die Farben, die dezenten Outlines. Ihre Haare finde ich z.B. genial, mit dem Schwung, der Schattierung und dem sanften Sonnenschein, der sie in einen Hauch von Gelb taucht. Ihre Pose ist dir gut gelungen, ebenso ihr Gesichtsausdruck. Etwas lieblich, etwas kokett, das passt, wie ich finde. Ich mag auch das Muster auf ihrem Badeanzug und die Rüschen daran. Den Schwimmreifen hast du echt gut dargestellt und vor allem den semi-transparenten Teil finde ich genial!
Der Hintergrund mit seinen wonningen Sonnenstrahlen, den Schäfchenwolken, dem seichten Wasser, mit den Wasserspritzern, er ergänzt das Bild harmonisch.

Trotz allem, würde ich die Karte lieber jemanden überlassen, der Chibiusa mag. (/)-(\)
Von:  Oogie-Boogie
2018-06-27T12:10:35+00:00 27.06.2018 14:10
Ältere Chibiusa im Sommer sieht wunervoll aus!^^
Antwort von:  Insert_Coin
30.06.2018 21:52
Hihi ja ich mag sie gern in einer etwas reiferen Form <3
Dankeschön :)
Von:  Doongie
2018-06-27T10:04:18+00:00 27.06.2018 12:04
hübsch ist sie geworden <3
Antwort von:  Insert_Coin
30.06.2018 21:51
Dankeschön :D
Von:  Sanda-San
2018-06-27T09:35:04+00:00 27.06.2018 11:35
Oh! Ein schön Bild von Chibiusa!
Chibiusa hat ein nett Styl ^^
Antwort von:  Insert_Coin
30.06.2018 21:51
Danke dir :)
Antwort von:  Sanda-San
30.06.2018 21:53
Bitte ^^