Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Es fing ganz harmlos an...
Irgendwie wollte ich etwas Surreales ins Bild bringen, als malte ich schöne fluoreszierende Pflanzen (;
Ohne Schattierungen und Weiß...
Hier ist es fertig, aber Abfotografiert (; Da seht ihr besser die schönen Farben <3
Moonlayer   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2018 17:16
Hallo alle zusammen ^^

Dieses Mal habe ich mich an ein Bild mit Copics gewagt. Wolltet ihr schon immer mal wissen wie es auf dem Pluto aussieht? Auf diesem Bild habe ich meine Phantasie zu Papier gebracht.

Sailor Pluto in ihrem Garten unter ihrem Lieblingsbaum (; Ich mag ihre Pose (:

Mir gefällts :D Bis auf Plutos Pigmentierung y.y

In den Zwischenschritten könnt ihr den Anfang sehen und die Entwicklung. Es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert bis ich es fertig hatte. Ich bin nun wieder etwas geduldiger geworden. XD

Natürlich freue ich mich über konstruktive Kritik. Ich möchte ja besser werden (;

Nun werde ich mal eine Pause einlegen und mich wieder dem Singen widmen :D Das Hobby habe ich ja auch :D

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Anschauen und hoffe, es inspiriert und gefällt Euch auch! (;
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Setsuna Meio / Sailor Pluto

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dinaera
2018-07-13T11:49:15+00:00 13.07.2018 13:49
Oh wow diese vielen Details! Unglaublich!
Das Bild sieht wirklich bezaubernd aus <3 Sehr Schön!
Pluto war bei Sailor Moon mein liebster Char ;) Ihre Haare hast du echt toll hin bekommen!
Antwort von: abgemeldet
24.07.2018 06:02
Oh, vielen Dank. Ich finde es schade, dass es nicht so viele Plutobilder gibt. Darum musste ich mal eins reinstellen (;

Danke für das Kompliment (:
Von:  Oogie-Boogie
2018-06-28T13:54:32+00:00 28.06.2018 15:54
Sieht recht gut aus.
Ordentliche Pluto!
Antwort von: abgemeldet
28.06.2018 17:03
Dankeschön! (: