Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

peachibee   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2018 23:09
Meine fünfte und letzte Karte für die Sailor Moon Inner Senshi Portrait Aktioni m Me<3Art Zirkel. Diesmal ist es Sailor Venus :) Ich habe versucht, ihr einen etwas anderen Farbton für die Haare als Sailor Moon zu geben. So sind ihre Haare "gelber", als ich sie normalerweise coloriere. Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Minako Aino / Sailor V(enus)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Insert_Coin
2018-07-19T20:10:09+00:00 19.07.2018 22:10
Last but not least, noch eine Karte aus deinem Set die ich unheimlich gelungen finde. Mich stören die Wimpern überhaupt nicht, finde sogar, dass es ihr total gut steht und zu ihr passt. Die Haare sind dir hier auch total toll gelungen, ich mag es echt sehr wie sie ihr über die Schulter fallen, das wirkt total natürlich. Und auch hier wieder eine super gelungene Coloration, vor allem von Haut und Haaren. Ich wünschte ich könnte so mit Farben umgehen. :,D
Von:  Edphonse15
2018-07-18T14:58:14+00:00 18.07.2018 16:58
Nette Pose. Schade nur, dass von ihr zu viel verdeckt wird, vom Glitzer.
Aber auch hier mag ich die Farbwahl. 
Bei Minako finde ich allerdings die Augen etwas zu groß (bzw zu viel Wimperntusche xD) o,o