Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Skullitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2012 18:16
Buhuuu xD oder auch Hallo ^^

Also diese Karte ist geplant für die STA Zeit aber ich bin noch nicht ganz sooo sicher ob ich sie einreichen werde oder doch nicht ^^" aber nun zuerst mal was zu der Karte:

Thema: Zeitmesser

Leider gab es keine Kategorie für eine bestimmte Zeit oder die Bedeutung einer bestimmten Zeit ^^ also muss die Karte wohl in die Kategorie Zeitmesser.
Ich wollte jedoch nicht einfach nur eine Uhr zeichnen ich wollte mehr xD und da kam mir das hier in den Sinn.
Da ich mal wieder etwas mehr Düsteres zeichnen wollte hab ich mich für die Geisterstunde entschieden.
Gerade die Mitternacht ist irgendwie eine magische Zeit ich glaube kaum eine andere Stunde des Tages (der Nacht) hat jemals so viel beachtung bekommen. Wer hat noch nicht davon gehört das um Mitternacht unheimliche Dinge passieren... die Zeit der Geister und Trolle... magische Wesen aller Art erwachen zum Leben *_*

Viele Menschen sind fasziniert von dieser Zeit und schreiben Lieder, Gedichte, malen Bilder (höhö) oder machen sogar Filme in denen die Mitternacht eine große oder sogar die Hauptrolle spielt.

Was könnte ein schöneres Motiv sein für die baldige Mitternacht als eine alte Kirchturmuhr. Da aber nur die Kirchturmuhr selbst noch keine wirklich düstere Stimmung aufkommen lässt müssen natürlich noch kahle gruselige Bäume dazu und Fledermäuse hihi ^^
Da ich Raben liebe durften die natürlich auch nicht fehlen, das dann noch gepaart mit dem Vollmond und schwups hab ich mein düsteres Motiv.
Auf der Originalen Karte kommt die Stimmung auch viel besser rüber....

ohje Wall of text oder so *hust* es ist spät (kurz vor Mitternacht..*lol* irgendwie so schön passend) also klappe zu. ;)

Da die Uhr ziemlich klein ist weiß ich nicht ob sie überhaupt zugelassen wird... das wird sich zeigen...
ich reserviere sie erst mal für die STA
aber behalte mir vor vielleicht doch noch eine andere Karte zu zeichnen

lg Angel

Medien: Aquarell und Tusche

*rausdümpel*
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Murtagh
2012-08-08T14:15:11+00:00 08.08.2012 16:15
Wow, diese Karte ist total genial geworden und das absolute Highlight deiner Beiträge! Ich bin schon gestern einfach nur hingerissen von den Farben gewesen, das Blau, Schwarz und Weiß-gelb sind einfach perfekt zusammen! Auf was für einem Papier hast du hier gemalt? Die Farben sehen so ungewöhnlich satt und glatt aus. Oder ist das der Tuscheanteil?
Die Äste finde ich jedenfalls auch toll, ich finde es sehr schön, dass man von ihnen nur die Flächen sieht. Das passt einfach toll zum Thema (ein wenig wie in London, finde ich!) und sieht ein wenig gruselig aus. =)