Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Damit man die Farben besser erkennen kann noch 2 Fotos
 
Skullitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2012 12:59
Ich wollte eigentlich noch ein Paar Naturbilder machen aber da kam mir eben eine etwas andere "realistische" Idee. Wie ich dann auf das Motiv gekommen bin weiß ich auch nicht mehr genau ^^"
Die Karte gefällt mir im Grunde ganz gut.. wenn man von den Perspektivischen Fehlern und einigen anderen Kleinigkeiten mal absieht :/ die schleichen sich bei mir immer wieder mal rein.

Coloriert ist das ganze mit Aquarell und Aquarellbuntstiften.
Die Farben sind im Original etwas trister (? ich weiß nicht wie ich das Beschreiben soll) passend zum Nacht/Stadt feeling.
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Katzen

Zeit:
5stunden

Status:
Original: verkauft an Schnee

Auflagen:
5/5 noch zu haben jeweils 1,50Euro + Versand

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Beli
2012-07-26T16:19:48+00:00 26.07.2012 18:19
wow...super karte!
die szene ist wirklich sehr gut gestaltet.
auch die lines und die colo verdienen ein großes lob!
Von:  Lenegard
2012-07-26T15:12:58+00:00 26.07.2012 17:12
Ich finde die Hinterhofmiezen total schön!
ich hatte früher immer so Phasen wo ich sowas malen musste, hab ich schon lange nicht gemacht. ^^
Mich wundert nur, dass Dein HG sehr detailliert und ausgearbeitet ist, die Katzen aber nur eher Silhuetten sind ... hmmm?! ^^
LG
Lenegard