Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Skullitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2012 15:12
Die Karte ist auch knapp ein Jahr alt. Sie sollte für Sen sein, für einen Wunschtausch. Nachdem ich aber so lang Pause gemacht habe bin ich nicht sicher ob sie die Karte noch möchte.

Ich hatte mich für Oswald und Gwen entschieden entschieden weil ich sie auch für ein süßes Pärchen halte ^^

Im Original kann man das Schloss im Hintergrund besser vom Himmel unterscheiden und auch sonst sind die farben man wieder verfälscht :/ da hat man schon so n teuren scanner und trotzdem kommt nur mist dabei raus.

Status: Wenn sie sie denn möchte an Sen!

Medien: 200g Aquarellpapier, Aquarell, Opaque White, Goldene Tusche
Zeit: ich schätze mal so zwischen 3-5 Stunden (ist einfach zu lang her ^^")
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Odin Sphere

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Gwendolin, Oswald

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-22T15:21:55+00:00 22.07.2012 17:21
sieht ja hübsch aus *w*. ich mag den typen im hg von der seitenansicht her echt gerne x3. viele bekommen so eine gute seitenansicht nicht hin. aber die frau im vordergrund sieht auch echt gut aus x3! ich mag die farbigen lines und deine color allgemein ^w^, echt hübsch gemacht ;D!

lg. Little_Angel ^3^