Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Skullitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2012 18:16
Halloo allerseits,

wie man sieht hab ich meine zweite Karte für die STA auch schon fertig. Bei dem Thema bin ich einfach sehr motiviert xD

Ich hab mich auch bei dieser Karte für etwas "düsteres" entschieden. Ich wollte die Vergänglichkeit darstellen und wie ein Mensch von Fleisch zu Knochen und dann zu Staub zerfällt kam mir in den Sinn.
Ja ich denke manchmal ziemlich verquer ô_ô
Die Sanduhr soll bei dem Bild die Zeit darstellen die ein Mensch hat, seine Lebenszeit sozusagen. Je mehr sie abläuft desto näher kommt er dabei seinem Tod. (logisch oder ;) )

Da ich den Hintergrund simpel lassen wollte habe ich mich für den unendlichen Kosmos entschieden (hoffe man erkennt es irgendwie) weil mich da die "Unendlichkeit" auch wieder angesprungen hat was ja auch zur STA passt.

Der Sand und Teile der Uhr habe ich mit goldener Tusche versehen weil mir das passend vorkam. Es ist aber nicht übertrieben glitzerig.
Das Blut an der Sichel ist im Original wesentlich "natürlicher" aber tja mein Scanner mag keinerlei Rottöne :s

Ich hoffe sie wird zugelassen. ^^ war ne ganze menge Arbeit

Status: vergeben an STA Zeit

Medien: Aquarell, Tusche, Opaque White und wie immer ne menge Zeit ;)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Horror

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare