Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Skullitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2009 01:10
Das ist mein erster, aber definitiv nicht mein letzter Naga den ich zeichne ^-^
Sollte eigentlich nur eine Übung werden weil ich bald eine Wunschkakao mit einem Naga zeichnen muss xD
aber der kleine hat mir so gut gefallen das ich ihn richtig ausarbeiten musste *lol*
Die Einzelheiten beim Schwanz sieht man auf dem Scan leider nicht so gut >_> (dafür hab ich Stunden gebraucht x_x)
Und der Hg hat auch ne menge Zeit gefressen, aber dafür bin ich wirklich zufrieden mit der Karte ^.^

Der Kleine ist noch zu haben bei Interesse
entweder zum Kauf oder Tausch
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Nagas

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Zeit:
9stunden ca.

Status:
Frei

Preis (wenn Kauf):
da ich eine halbe ewigkeit gebraucht hab so um die 8euro

Like:
den Schwanz ^^ und den HG

Dislike:
seine Haare >_< ich hasse es Haare zu zeichnen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-15T10:10:12+00:00 15.08.2009 12:10
Wow, der ist ja sexy! xD
Ich steh total auf die Muskulatur und die Haare. Die Farben sind passend gewählt und gut eingesetzt. Auch der Hintergrund ist nicht schlecht. Und sein Gesicht ist sehr süß :) Tolles Bild!
Von:  Oogie-Boogie
2009-08-15T07:57:39+00:00 15.08.2009 09:57
Toll... ;;
Dieser Naga ist wirklich gelungen.
Ich gebe zu er ist wirklich gut geworden.
Aber mir selber wäre eben eine weibliche Naga lieber.
Tja...

Gez. Oogie-Boogie