Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Skullitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2009 10:09
Wieder mal eine Kakao Karte von mir, so langsam sammeln die sich bei mir wieder an.
Zusammen wollte ich sie aber nicht hochladen weil sie von den Motiven nicht so gut zusammen passen ^^

Es hat tierischen Spaß gemacht diese Karte zu zeichnen, vor allem die Colo.

Noch ist sie zu haben :) bei Interesse einfach melden ;)
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Aquarell

Zeit:
8-10Stunden

Material:
Aquarell und Deckweiß

Like:
die Haare ^^

Dislike:
die Hand >_< so wirklich klappen die bei mir noch nicht... naja einfach weiter üben hm?

Status:
Frei zum Tausch oder Verkauf

Preis (wenn Kauf):
8-10€ (weil ich sehr an der Karte hänge und sie auch viel Arbeit war)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nette
2009-10-11T12:04:02+00:00 11.10.2009 14:04
eine sehr schöne karte =) vor allem die frisur gefällt mir sehr gut =)
Von:  hija_de_la_luna
2009-09-15T16:32:44+00:00 15.09.2009 18:32
sehr süß. :) und eine tolle colo! Den Wiederschein des Lichts hast du echt super hinbekommen. und die hand ist doch nicht übel! :D Vll die handknöchel nicht mit den fingern verbinden, abber sonst ist es doch super! :)
sher süßer stil übrigens, weiter so!