Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Skullitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2009 16:40
Huhu

Bei mir haben sich mal wieder einige Karten angesammelt also dachte ich das ich zumindest einen Teil davon mal hier hoch lade ^^
Bitte schaut euch die Karten in Originalgröße an ^^ sonst erkennt man ja nichts ^^


Sunset Karte#201:

Das ist die gelbe Karte für die STA Grundfarben auf kakao-karten.de
Die Skizze dazu hab ich im Zug auf dem weg zum Kakaotreffen in Essen gemacht ^.^
beim Original sind die Übergänge weicher aber naja mein Scanner macht so was ja immer

Vergeben

Indian Summer Karte# 193

Und hier die rote Karte für die STA ^^ Der Hintergrund war hier am aufwendigsten ^^ hat ne ganze weile gedauert bis ich das Fenster im HG dann endlich fertig hatte (und es auch noch einigermaßen aussah xD)
Ich denke das Ergebnis ist recht gut geworden und hoffe mal sehr das die Karte dem zukünftigen Besitzer auch zusagt.

Vergeben

Magic Cave Karte #195

Meine blaue Karte für die STA und somit auch die Letzte ^^ Und jaaa es ist eine Elfe xD Ich zeichne sie einfach zu gern *_*
Den sanften Farbverlauf im HG sieht man auf dem scann auch hier leider nicht aber im Original dafür umso besser ;)

Vergeben

Moonlight # 200

Der einzige Kerl in dieser Runde xD
aber dafür ein sexy Exemplar *lach* noch bin ich nicht sicher ob er zu vergeben ist *_* vielleicht gegen ein wirklich gutes Angebot?

Status: Frei?

Slave Girl:

Perfekt ausgebildet zu 100% Stubenrein, sexy und.....noch zu haben!! ;)
Die Karte hatte ich auf dem 100KAT angefangen aber erst heute beendet
und wie gesagt noch ist die gute zu haben ^.^

Frei

so das wars auch erst mal ^^
vielen lieben Dank schon mal für jeden Kommi ^^
ich freue mich immer riesig über jeden einzelnen
*kekse hinstell*

LG eure Angel
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Zeit:
bei jeder Karte verschieden ähm so zwischen 3-7 Stunden (je nach Colo)

Material:
Aquarell, Copic, Buntis, Nagelsticker, Strassteine, Deckweiß, Gelstifte.....

~:
Die freien Karten können noch rtauscht oder gekauft werden ^,^ meldet euch einfach

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sternenschimmer
2009-08-14T14:34:29+00:00 14.08.2009 16:34
Wirklich hübsche Kärtchen
Ich mag besonders die Delfin-Karte :)
Aber insgesamt sehen alle Karten klasse aus
Bei der 2. finde ich das Muster im Hintergrund auch total schön :)


Von: abgemeldet
2009-08-14T09:56:58+00:00 14.08.2009 11:56
Ui~ die sind aber hübsch *-*
Ich find die bilder klasse, und du hast zu jeder Person immer den passenden Hintergrund gemalt ^-^
Sehr schön ist auch die Colo Ö-Ö
Gefällt mir sehr ^.-
Von: abgemeldet
2009-08-10T15:00:21+00:00 10.08.2009 17:00
wow die sehen echt toll aus! besonders die #195 finde ich klasse!