Zum Inhalt der Seite


Fanart

Oriko   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2009 10:01
Hallo mal wieder^^

Wer hätte das gedacht, dass ich jemals die siebte von sieben Himes aus meiner fiktiven Magical Girl Serie "Magical Superheroine Geisha Princess Rainbow Hime" hochlade? Diesmal ist es Yuzu Hizashi mit ihrem anderen Ich Sunflower Hime.

Die Skizze habe ich in der letzten Uniwoche vor den Semesterferien angefangen. Heute ist der letzte Tag der Semesterferien und die Karten sind jetzt erst fertig. Schande über mich!
Ich mag die Farben. Aber ich mag den Charakter nicht! Yuzu ist nämlich meine persönliche Katharsis, da sie die Menschen verkörpert, die meine Schulzeit zur Hölle gemacht werden. Trotzdem finde ich, dass jede Serie so einen zickigen Charakter braucht, der viele Bewunderer hat und auf der Hauptperson herumhackt.

Hoffe, ihr schreibt mir ganz nette unkritische Kommentare^^

Gruß,
Ori


#013 - Yuzu Hizashi: Yuzu ist die Bezeichnung für eine japanische Frucht, die eine Kreuzung zwischen Zitrone und Orange ist. "Hizashi" bedeutet Sonnenstrahl.
Yuzu ist in Ringos Klasse und die Hauptverantwortliche dafür, dass Ringo von den meisten schlecht behandelt wird. Sie ist nämlich der Star des Tennisclubs der Natsu-Oberschule und hat zahlreiche Bewunderer und Verehrer.
Ihr schlechter Draht zu Ringo ist historischen Ursprungs. In ihrem früheren Leben als eine der sieben Geishas war sie nämlich schrecklich in den Kaiser verliebt, der aber die grüne Geisha ihr selbst vorzog.
Yuzu erwacht als letzte, da sie sich erst sehr spät ihrer Vergangenheit bewusst wird und sich reumütig dem Team anschließen kann.

#014 - Sunflower Hime: Erst hieß sie Sunlight Hime, aber das war mir zu langweilig, da alle Charaktere irgendwie abgedrehte Namen haben. Sunflower Hime greift mit der gelben Regenbogen-Energie an. Ihre Waffe ist der Yuzu Compass, ein Spiegel, mit dem sie ihre Attacke "Sunflower Shining Beauty" ausführen kann, eine Attacke, die den Gegner nicht nur blenden, sondern auch verbrennen kann und somit sehr mächtig ist.

P.S.: Es fehlen noch der Magical Boy Ocean Tenno, das Maskottchen Roy und einige Nebencharaktere! Da ich jetzt wieder Uni habe, habe ich mehr Zeit zum Zeichnen, da ich die wenige Zeit wohl kaum für's Cosplay aufwenden werde^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-11T12:37:24+00:00 11.07.2009 14:37
hübsch ^^
tolle colo
Von: abgemeldet
2009-06-11T18:53:22+00:00 11.06.2009 20:53
dein Stil ist ja kawaiii^^
weiter so
Von: abgemeldet
2009-04-21T18:21:05+00:00 21.04.2009 20:21
ach gott schön
die karten gefallen mir genau so gut wie alle anderen Himes
ich liebe sie einfach *_______*
Von:  Zoria
2009-04-21T15:20:26+00:00 21.04.2009 17:20
sehen hübsch aus
tolles design ^^
Von:  wildcat
2009-04-21T09:34:18+00:00 21.04.2009 11:34
Sieht schön aus.

gruß wildcat
Von:  MikeyMorton
2009-04-21T09:06:10+00:00 21.04.2009 11:06
aww.. Ori...
*___*
Das piccu gefällt mir sehr sehr gut.
*knuddel*
Überhaupt gefallen mir alle deine Fanarts.
>////<
Du malst sow tollig.
*lieb habZ*
Also von mir kriegste nen Fav.
Ich find die Coloration auch schön, die passt richtig gut, dass helle ist echt gut. ^^
<333